Das Derby ist wahrscheinlich interessanter, wenn man eine 30er Gemeinschaft ist und alle mitspielen
Relaxing Derby
-
-
-
#62 Bei den Ernteaufgaben habe ich auch ein unlogisches Beispiel dabei:
53 Anbauzeit 10 Minuten93 Anbauzeit 5 Stunden
das verstehe wer will
Bei so einem dermaßen entspannten Derby werde ich beim nächsten auch mit meinen kleinen Farmen teilnehmen, 9 Erze abbauen oder 53 Karotten anbauen schaffen die auch locker. Auch wenn die Belohnungen in den Hufeisen nicht soooo aufregend sind, ........das geschenkte ....und so. -
-
-
-
-
#65 Wer seine Derbyaufgaben heute morgen schon vor der Wartung erledigt hat, sollte noch einmal prüfen, ob sie immer noch als erledigt dort stehen. Meine Aufgaben wurde nicht gewertet und ich musste sie noch einmal machen.
Nö, bei mir nicht. Die 250 Punkte stehen da.
Nur die nicht angemeldeten Spieler sind rausgeflogen. Und das ist in Ordnung.
Und die Post hat gerade 10 Diamanten gebracht. Für baumkuchen222 sind damit schon zwei Drittel seiner Miete für Tom zurück.
-
#66 Ich finde das Derby gut, weil da wenigsten auch mal alle kleinen Farmen die Chance haben am Derby teilzunehmen,
ohne Angst haben zu müssen die Aufgaben nicht zu schaffen.
Auch wenn vielleicht einige sagen,für die poligen Gewinne lohnt sich das Derby nicht.
Gerade die Farmen in den niedrigen Level brauchen wirklich noch alles und freuen sich bestimmt über
alles, was es in den Hufeisen gibt.
Das war z.B. bei mir bei einer Farm in den Hufeisen:
Screenshot_2020-03-31-19-45-02.png
Das einzige, was ich hätte selber machen können ist das Eis.
Alles andere bekomme ich einfach so , weil ich 5 Aufgaben in 10 Minuten erledigt habe.
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!