Relaxing Derby

  • #192

    seit dem Derbyende kann man keine anderen Farmen mehr besuchen, das spiel friert ein und schmiert ab.

    Falls das bei euch auch so ist versucht erst mal die Belohnungen abzuholen


    Nachdem ich die Belohnungen eingesammelt habe geht es komischerweise wieder.


    bei mir auch nicht, ich war genauso blöd

    Einmal editiert, zuletzt von baumkuchen222 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von baumkuchen222 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #194

    baumkuchen222


    Ich wollte vorhin schon einen Thread aufmachen im Bug-Forum.


    Hat sich aber erledigt. Nachdem ich das Derby "abgearbeitet" hatte, ging es wieder.

  • #196

    War bei mir auch so, aber hat sich ja erledigt.


    Wir sind auch auf Platz 2 gelandet. Komisch, wo es doch keinen Wettbewerb unter den GM geben sollte? 🤔

    Ist irgendjemand Platz 1 oder schlechter als 2 geworden?

    Einmal editiert, zuletzt von .Nora () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von .Nora mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #198

    Hallo. Das Relaxing Derby hat mir gut gefallen. Obwohl ich anfangs auch auf der Leitung stand und es einge Probleme gab. Naja, nicht weiter tragisch. Aber nun bei der Auswertung hab ich mir eine blaue Karte ( kein Gutschein) als Belohnung ausgesucht und kann sie nirgends finden. Weiß ja nicht mal für was die sein soll, aber ich war neugierig und hab sie gewählt. Weiß jemand wo ich die wieder finden kann?

    Liebe Grüße Babsi

    Liebe Grüße Babsi

    :huhn::kuh3::schwein4::schwein5::schaf3::ziege3:

    #YYCGPU8Y

  • #199

    Wenn ihr zufällig aufgestiegen seid ist das ja schön für euch. Wir haben nur soweit gespielt das wir alle Preise erreichen. Nach dem Ende dieses Derbys kam auf einmal die Platzierung zum Tragen. Wir sind 13. und damit abgestiegen. Was soll das ! Ich denke es gibt keinen Auf-und Abstieg. Die blanke Verarsche. Danke

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!