Relaxing Derby

  • #241

    Das war mir schon klar, aber Dir fehlt ja eine Aufgabe gegenüber der CL. Die wird Dir keiner ersetzen.

    Und nachträglich hoch schieben geht auch nicht, denn hattest ja ein komplettes Derby mit 14 Gegnern erledigt.


    Ja und wer sich auf den Support verlassen will, der wird auch verlassen ❗

    :lachen7::lachen7::lachen7:

    ohne Kommentar!

  • #242

    Charles_Waldorf

    Es gibt auch die offizielle Meldung von SC, das aufgrund von Corona auch der Support mit weniger Mitarbeitern auskommen muss.


    Das man nicht umgehend Antwort erhält, ist auch klar.


    Das dafür kein Verständnis da ist, wenn es nun nicht noch schneller gehen soll, eine Antwort zu erhalten, kann ich nicht nachvollziehen.


    Wenn mit der Annahme der ersten Aufgabe der Fehler behoben ist, ist doch alles in Butter und man kann wie gewohnt in der Liga spielen.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #244

    So ein Müll den du von dir gibst. Ich habe bereits ALLE Aufgaben fertiggestellt und ich bin immer noch in der unteren Liga. Was soll sich denn da ändern. Da ist kein Fehler behoben. Wie soll das auch gehen. WUNDERHEILUNG 😂😂😂😂



    Das ist wohl war, aber was willste machen. Siehst doch die selber keinen Plan haben. :mehr3:

    Einmal editiert, zuletzt von Rattfratz () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Rattfratz mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #247

    Hayho Katzenclub

    Nein, so provokant darf man hier nicht schreiben.

    Der User wurde gestern generell auf seine bisherige Schreibweise hingewiesen.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #248

    aber nicht gleich gesperrt so wie ich damals Lobo ...und das hier war direkte Beleidigung nicht so wie bei mir.

    ..und mich hat man nicht verwarnt sondern gleich gesperrt das ist nicht fair. Jeder sollte gleich behandelt werden.


    Egal Schnee von Gestern.

    Wir haben ja gemerkt dass allgemein weniger geschrieben wird wegen sowas. Und so mache ich das auch.

    Schöne Grüße ☺ 👋


    Und verschiebe es in die Nörgelecke weil das ist ja Offtoppic Danke

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!