Neue individuelle Dekoration

  • #1

    Welche neue Deko hat Alfred Euch gebracht?


    Ich hab die Gärtnerdekoration erhalten



    Nachdem ich die Münzen für den ersten Baum hingeblättert habe, kann ich mich weiter entscheiden



    Für mich sieht es schon so aus, als ob man alle erhalten kann, wenn man im Derby ud im Tal weitere erspielen kann.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #4

    Sieht so aus, als ob jeder die gleiche erhalten hat.

    Der Preis scheint auch für alle gleich zu sein.

    So sieht es aus, wenn du die Gutscheine abgegeben hast:



    Vorerst geht es nicht weiter.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #5

    Die habe ich auch bekommen. Aber weil ich Gutscheine noch für Haustiere brauche und Münzen später für den Fonduetopf (oder wie der heißt), werde ich das erstmal nicht nutzen und mir bei euch im Forum die Stufen anschauen 🙂


    (Abgesehen davon steht auf meiner Farm keine einzige Deko, bis auf ein paar Wege und ein paar Teiche :pfeife1:)

  • #9

    Schön finde ich, dass msn diesen Baum nicht aus Versehen fällen kann :draussen18:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!