Spielabsturz

  • #71

    Nein.

  • #72

    Hallo zusammen,


    muss eine Derbyangelaufgabe machen, was aber nicht geht.

    Das Spiel stürzt sofort ab, wenn ich in den Angelbereich gehe! Kann machen was ich, geht nicht!

    So kann ich meine Derbyaufgabe nicht lösen.

    Ist das bei euch auch so?

    Hab schon an den Support geschrieben, aber die Antworten kennt man ja....Hilfe so gut wie ausgeschlossen!

  • #74

    Das Problem ist auch im SC Forum ein großes Thema. SC sagt, es wird daran gearbeitet...

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #76

    Bei mir auch, stürzt bei beiden Geräten ab, sobald ich versuche in den Angelbereich zu kommen. Bin in meiner Community nicht die Einzige mit dem Problem. Bei Anderen geht es aber.

  • #77

    Damit man den Anglerbereich wieder nutzen kann, geht man wie folgt vor:


    Gehe in den Anglerbereich

    Du wirst aus dem Spiel geworfen.

    Gehe wieder ins Spiel.

    Nun ist der Diamantenbutton rot.

    Drücke auf ihn, aber kaufe nichts.

    Gehe wieder in den Anglerbereich.

    Er funktioniert wieder.



    Ich habe auf meinen iPad viele Farmen. Nur eine war betroffen. Aber nicht nur auf dem iPad, sondern auch auf meinen anderen Geräten.

    Daher waren für mich alle Vorschläge des Supports bisher nutzlos.

  • #78

    Ich habe es probiert: beim 1. Mal hat es nicht geklappt. Dann nochmal probiert und voila: bin im Angelbereich 😘

  • #79

    Hallo,

    Ich habe auch gestern eine Derby-Aufgabe im Angeln gestartet und sobald ich aufs Boot gehe, stürzt auch meine Farm ab.

    Ich habe auch schon an den Support geschrieben.

    Habt Ihr mittlerweile eine Lösung?

    Grüße

  • #80

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!