Alles anzeigenIm SuperCell Forum wurde gerade berichtet, man solle den Diamantenshop öffnen (der rote Knopf oben rechts mit der 3) drin, danach funktioniert es tatsächlich wieder!
Nein.
Alles anzeigenIm SuperCell Forum wurde gerade berichtet, man solle den Diamantenshop öffnen (der rote Knopf oben rechts mit der 3) drin, danach funktioniert es tatsächlich wieder!
Nein.
Hallo zusammen,
muss eine Derbyangelaufgabe machen, was aber nicht geht.
Das Spiel stürzt sofort ab, wenn ich in den Angelbereich gehe! Kann machen was ich, geht nicht!
So kann ich meine Derbyaufgabe nicht lösen.
Ist das bei euch auch so?
Hab schon an den Support geschrieben, aber die Antworten kennt man ja....Hilfe so gut wie ausgeschlossen!
Damit man den Anglerbereich wieder nutzen kann, geht man wie folgt vor:
Gehe in den Anglerbereich
Du wirst aus dem Spiel geworfen.
Gehe wieder ins Spiel.
Nun ist der Diamantenbutton rot.
Drücke auf ihn, aber kaufe nichts.
Gehe wieder in den Anglerbereich.
Er funktioniert wieder.
Ich habe auf meinen iPad viele Farmen. Nur eine war betroffen. Aber nicht nur auf dem iPad, sondern auch auf meinen anderen Geräten.
Daher waren für mich alle Vorschläge des Supports bisher nutzlos.
Ich habe es probiert: beim 1. Mal hat es nicht geklappt. Dann nochmal probiert und voila: bin im Angelbereich 😘
Alles anzeigenDas Problem ist auch im SC Forum ein großes Thema. SC sagt, es wird daran gearbeitet...
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.