• #83

    Annabell Wir haben in unserer Haydayfamilie vier Gemeinschaften und viele hatten dieses Problem. Wir konnten es über diese Vorgehen lösen. Wichtig ist, dass Du vorher erst in den Angelbereich gehst und dann aus dem Spiel geworfen wirst. Erst dann färbt sich der Diamantbutton rot, wenn Du wieder ins Spiel gehst. Dann einmal auf den roten !!! Button tippen und wieder zurück auf Deine Farm gehen. Jetzt kannst Du den Angelbereich wieder nutzen. Ich hoffe, es funktioniert dann bei Dir auch. Ansonsten würde ich vielleicht wirklich kurzfristig die IN-App-Käufe aktivieren und es noch einmal versuchen. Du kannst sie ja danach wieder deaktivieren. Viel Glück !!

  • #86

    Also bei mir (samsung Galaxy S10) geht es über spielanstürze hinaus.. erst dachte ich das Spiel stürzt nur im angelbereich ab.. ob Spiel ich halt ohne angeln... blöderweise stürzt mein Smartphone nach 5 Minuten Spielzeit komplett ab... leider so unspielbar.

  • #90

    Ich habe das Problem mit der Freundschaftsliste ebenfalls. Immer wenn ich diese aufrufen möchte, stürtz HD ab.

    Anglerbereich und all die anderen beschriebenen Probleme habe/hatte ich nicht. Nur die Freundschaftsliste :wacko:

    Gehe ich aber in die Stadt und rufe dort die Freundschaftsliste auf funktioniert es ... manchmal.... :(

    Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!