Wie lange spielt ihr schon Hayday?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#47 Dann warst Du vermutlich schon damals mit Apple unterwegs im Game. Hieß es früher dann nicht noch Farmerama Apple exclusiv?
Farmarama war oder ist ein Spiel eines anderen (deutschen?) Spieleentwickler, während Hayday vom finnischen Unternehmen Supercell entwickelt wurde und am 21.06.2012 auf den Markt kam, zunächst nur für Apple. Die Daten weiß ich nicht nur durch die jährlichen Geburtstagsfeierlichkeiten in HD sondern auch, weil ich dazu einen persönlichen Bezug hab.
-
#48 Da ja hier viele neue Gesichter sind(die zumindest ich nicht kenne )wollte ich den Thread mal aus der Versenkung holen
Vor ca 10 Jahren habe ich für ungefähr ein Jahr (oder so ) gespielt, bin bis Level 75 gekommen und hab's dann aufgegeben - keine Geduld mehr, um die Münzen für die nächste Maschine zusammenzubekommen 😅
Hab' dann viele Jahre ein "Inselspiel" gespielt (war auch Moderator in der Facebook-Gruppe), aber es hat leider eine übertrieben monetäre Richtung eingeschlagen 😕
Seit Ende Mai habe ich nun meine neue Farm und bin immer noch hocherfreut, wie positiv sich "Hay Day" verändert hat 😄
-
-
#49 Ein Freund hatte mir im Herbst 2012 voller Stolz Hayday gezeigt und wollte immer, dass ich es bei ihm auf seinem Tablett spiele um mich als dauerhafte Mitspielerin zu gewinnen. Ich fand es sehr schön, aber weil es nur über iOS verfügbar war, war ich etwas verschnupft über das elitäre Zeug.
Als er dann frühzeitig mitbekommen hat, dass SC Hayday endlich auch für Android anbot, hat er mich gleich informiert und so wurde ich 2013 eine der ersten Spielerinnen auf Android.
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!