Wie lange spielt ihr schon Hayday?
-
-
-
-
-
#73 Helft mir mal auf die Sprünge ..wo finde ich dieses schöne rosa Bild, wie lange ich schon dabei bin?🤔
Kann nur im Farm Haus nach den ersten Erfolgen gucken..und siehe da, auch schon seit 2014🙈..Wahnsinn, wie die Zeit vergeht.
Ich helf dir mal auf die Sprünge:
Das sind die "Hay Day-Highlights". Das sind Statistiken, und kamen als 13. Geburtstag von Hay Day (siehe hier). Aber keine Sorge, die werden nächstes Jahr wieder kommen.
-
#74 Vorab, ich spiele über ein iPad, also hab ich das Gamecenter…
Wenn ich auf das Farmhaus tippe werden einem ja die eigenen erreichten Erfolge angezeigt, welche man bereits erreicht hat oder noch erreichen kann. Dort gibt es den Button „Freund heraus fordern“.
Wenn man dort drauf klickt, werden die Erfolge mit Datum angezeigt. Den ersten Erfolg (Eierkopf) erreicht man glaub gleich am ersten Spieltag
Bei Android weiß ich nicht, ob es auch ne Anzeige gibt.
-
-
#75 Ich weiss nicht mehr ganz genau wann ich angefangen habe Hay day zu spielen. Meine Erfolge haben alle das gleiche Datum. September 2014. bin mir aber sicher dass es irgendwann Anfang 2013 war mit meinem ersten iPad. Da gab es vor allem Speck und Eier zu kaufen in der Zeitung. Noch keine Gemeinschaften, keine Stadt. Das Leveln dauerte viel viel länger.
-
-
-
#77 Gesichert, aus meinem 1. Beitrag hier im Forum, weiß ich nur, dass ich am 21.05.214 Level 79 hatte und schon mehr als ein Jahr gespielt habe und den 1. Geburtstag von Hay Day live miterlebt habe … 😃
Super dumm von mir, ausgerechnet von den Statistiken im Juni keinen Screenshot gemacht zu haben, wo ich doch sonst jeden Schritt ordentlich dokumentiere …
-
#78 Super dumm von mir, ausgerechnet von den Statistiken im Juni keinen Screenshot gemacht zu haben, wo ich doch sonst jeden Schritt ordentlich dokumentiere …
Habe auch nicht daran gedacht 🫣
-
-
-
#80 Boah ich dokumentiere eigentlich nichts
Ich mache oft Screenshots von meiner Farm wenn ich die Deko umstelle, wie zur Zeit von Sommer auf Herbst, damit ich im Frühjahr wieder exakt so zurückbauen kann, wie es war! 💡
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!