Wie lange spielt ihr schon Hayday?

  • #12

    Geht mir genauso. Ich bin seit 12.2.2013 hier im Forum. Da haben wir hier schon Sachen erlebt und gelesen jenseits von Gut und Böse :D


    HayDay spiele ich seit Dezember 2012 ohne Unterbrechungen 8| Das wird mir grad erst bewusst wie lange das schon ist :schreck2:


    Wahnsinn.. und immer noch Spaß dran :crylaugh:

    Seit dem Update stolze Kinokartenbesitzerin :dancingbanana:

  • #16

    Mein Mann bekam im Sommer 2012 zum Geburtstag ein iPad geschenkt. Im September habe ich dann ein wenig darin herumgestöbert (was ist der App Store? :fragez:)......oh ist das schön bunt.....Hay Day heruntergeladen und angefangen zu spielen. Nach ein paar Mal stand am Startbildschirm nur mehr ......Verbinde......schade, wird wohl doch nichts mit uns zwei :nixweiss:.....bis mein Mann auf die glorreiche Idee kam unsere Internetverbindung zu trennen (ich hab’s nicht soo mit Technik).

    Nun, mein erster Erfolg ist im November 2012, ein holpriger Start aber seit damals farme ich - mal mehr, mal weniger - zur Entspannung. Sicher gibt es Zeiten, da habe ich weniger Lust, dann sieht mich die Farm halt nicht, aber bis jetzt komme ich immer wieder zurück.


    P.S.: ich habe einen sehr geduldigen Mann, trotzdem besitze ich schon länger ein eigenes Pad. :verlegen:

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

    Einmal editiert, zuletzt von Bonnie P. ()

  • #17

    Ich spiele seit März 2013 Hay Day. Meine Enkelin hat es mir damals gezeigt. Sie spielt es natürlich schon lange nicht mehr.

    Ich dachte, ich spiele es so 6-7 Monate und dann war´s das und jetzt spiele ich immer noch.

    Das liegt aber auch an der Gemeinschaft. Zwischenzeitlich haben wir zwar mal gewechselt, aber ich bin mit lieben Leuten zusammen.

    Mitglied im Forum bin ich seit dem 29. Juni 2013.

  • #18

    Ich spiele seit Oktober 2015. wir waren im Urlaub und es hatte bereits zwei Tage nur gegossen. Meine Bücher gingen zur Neige, ich brauchte Ablenkung und dann habe ich verschiedene Farmspiele ausprobiert und bin bei Hayday geblieben.

  • #20

    Hole den Thread nochmal aus der Versenkung ,ist doch ein schöner Anlass , anlässlich des 10 jährigen Jubiläums :verlegen:


    Und es sind ja einige User neu hier im Forum


    Ich hab’s ja schon oben gepostet ,ich feiere auch 10 jähriges :smile: -Oktober 12‘

    :fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!