Ostern Dekoration
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#16 @all
Ich bezweifel, daß man das Häschen auf dem Trampolin nach Ostern über saisonale Produkte im Spiel kaufen kann. SC hat das nicht umsonst als NUR-Geld-Kauf eingestellt.
Wobei ich hier sogar glaube, daß sie sich ein Eigentor geschossen haben. Denn 21.99 Euro gibt man nicht eben mal so locker aus. Wäre das Trampolin mit Häschen hingegen als saisonales Produkt für 90 oder 100 Diamanten zu haben gewesen, könnte ich mir vorstellen, daß viele Spieler 5.49 Euro für 130 Diamanten investiert hätten, um diese Deko aufstellen zu können.
In der Summe wären das sicher mehr gewesen als die Anzahl der Käufer, die 21,99 Euro ausgeben.
Beim Osterevent gibt es in der Tat einen Osterkorb zu ergattern, sofern das globale Ziel erreicht wird, wovon ich aber mal ausgehe. Allerdings muß man hierfür auch diverse Schiffe befüllen. Ich lasse das links liegen, so toll finde ich den Korb mit der Schleife nicht, als daß ich hierfür meine guten Produkte den Schiffen in den Rachen schmeiße.
Aber wie heißt es so schön?
De gustibus non est disputandum....
-
-
-
#18 Das ist wohl wahr Uwegan , aber man erhält das Trampolin nur gegen Echtgeld in Verbindung mit Dias. Man möchte also mit diesem Geschenk Umsatz machen. Ist von SC-Seite ja verständlich. Ich sehe das wie @Hase_Klopfer . Für 5,29 Euro hätte ich es auch gekauft, aber nicht für 21,99 Euro. Im normalem Shop gab es dieses Jahr überhaupt keine Osterdeko.
-
-
#19 In meiner Freundeliste befinden sich einige die sich die Diamanten mit dem niedlichen Trampolin geleistet haben!
Es wäre denen gegenüber nicht richtig, meiner Meinung nach, wenn es das nach Ostern oder wann auch immer im Shop für Diamanten oder Taler zu erwerben währe.
Aber SC ist mit der Osterdekoration schon sehr spärlich im Spiel.
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!