Häschenderby - Kombi mit normalen Derby

  • #141

    Dieses Ziel hat das Derby verfehlt. Die GMs, die auf Pokal spielen waren genauso schnell fertig wie immer. Für mich ist es ein ganz normales Derby und wer Lust auf Hasenjagd hat, jagd die Hasen und der findet es dann wahrscheinlich auch nicht schlimm, wenn er absteigt, was ja dadurch passieren kann.


    GMs die auf Pokal spielen werden für die Belohnungen nicht auf die Platzierung verzichten. Ich hatte auch wieder einen Schub für die erste Hasenzeit. Bei mir kostet ein Schub seit Monaten 500 Dias und die bezahle ich nicht für ein Geschenk. Habe auch keine Schübe mehr zum Tauschen ausser denen, die zum Tausch nicht angezeigt werden. Ein Geschenk sollte ein Geschenk sein und nicht eine Option auf ein Geschenk.

  • #142

    Wir sind noch im Derby und das Ende ist noch offen.


    Das Ziel komplett verfehlt, finde ich nicht.

    Wenn man natürlich Pech hat und Gegner, die keine :weisshase: fangen, dann ist es ein Derby wie immer.


    Es ist ja jedem selbst überlassen, was einem wichtig ist. Alles zu erhaschen (einen der ersten drei Plätze, alle Häschen) ist eine Herausforderung, die man schaffen kann aber nicht selbstverständlich ist.


    Es ist ein Spiel und in einem Spiel kann man auch verlieren oder nicht alles schaffen.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #143

    Da haben wir gestern wahrscheinlich etliches falsch angefangen

    Wir haben nur 1 Häschen gefangen. Es gab im Ganzen für uns 4 Spieler nur 8 Hasenaufgaben 🤔 Da haben wir eben die anderen Aufgaben auch erledigt. Hätten wir warten sollen und heute weiter machen? Das hätte man aber kommunizieren sollen. Die anderen Gemeinschaften waren erst auch echt weit... Da bräuchte man also 3 Tage um sicher 3 Häschen erwischen zu können? Abstieg wäre aber die Folge, da nicht alle auf die Häschen warten.

    So gaben wir dann halt Vollgas und wurden 1.

    kein Röllchen in den 10 Hufeisen, dafür 2 Baupläne 🤣

  • #144

    Ich habe heute morgen mit 6 zu erledigenden Aufgaben in den 10 Minuten das 2. häschen gefangen. Die Mitspieler sollten dann 2 Stunden später das 3. häschen fangen, weil da stand: 2 Stunden bis zur nächsten häschenzeit. Die eine oder andere häschenaufgabe wurde wohl auch gemacht, aber dann stand: warte bis zur nächsten häschenzeit. Die Mitspieler warten... und warten... naja, sind eh arbeiten, wollten heute Abend spielen, aber jetzt steht da nix mehr von hasenzeit? Hat sich wohl jetzt erledigt mit Hase fangen wie’s aussieht. Hat jemand 3 hasenbelohnungen geschafft? Oder gibt’s nur zwei? Irgendwie traut man sich ja jetzt gar nicht weiter zu spielen?! Warten? Durchziehen um wenigstens noch auf Platz 10 zu kommen und nicht abzusteigen...? Wer sitzt und wartet noch? Kommt da noch was oder wars das nach 2 hasenbelohnungen?

  • #145

    Ich warte noch 🙋🏼‍♀️ Nach der ersten Häschenzeit kam erstmal den ganzen Tag nichts. Heute morgen nach dem Einloggen kam dann die zweite und jetzt soll ich 2 Tage warten, bis die letzte kommt. Also noch bis Freitag morgen.


    Ich warte auch noch, weil meine zwei Häschenbelohnungen nicht gerade super sind. Hoffe noch auf ein Röllchen. Die ersten drei Plätze waren nach ein paar Stunden sowieso schon vergeben, von daher kann ich auch noch warten 😂

  • #146

    romy

    Das ging uns genauso. Wir hatten nur Glück, dass wir durch Zufall noch die passenden 11 Aufgaben heute früh zur Verfügung zu haben um ein zweites Häschen zu fangen. Das dritte erwischen wir auch nicht mehr.


    Was solls, das war nicht die letzte :weisshase:Jagd und beim nächsten Mal sind wir schlauer

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #147

    Irgendwas stimmt nicht seit dem Update vorhin. Unser 2. Hase den wir fangen sollen (und wollen) ist plötzlich verschwunden. Dabei hatten wir noch nicht alle 21 Hasenaufgaben fertig und es ist auch noch keine 2. Belohnungsspalte dazu gekommen. Nun haben alle Hasenaufgaben und der Hase ist weg, da traut man sich ja jetzt gar nicht die Aufgabe abzuschließen :schreck2:


    Außerdem blinkt die Anzeige mit der nächsten Hasenzeit oben wie wild :nixweiss3:


    Sind eure Hasen noch da ?

    Seit dem Update stolze Kinokartenbesitzerin :dancingbanana:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!