Häschenderby - Kombi mit normalen Derby

  • #191

    Also ich fand das Häschenderby super :daumenhoch


    Wir haben alle 3 Häschen gefangen was locker und easy zu schaffen war. Komplett stressfrei sowohl auf der großen Farm mit 19 Derbyspielern als auch auf der kleinen Farm mit nur 4 Teilnehmern. Die Belohnungen können sich durchaus sehen lassen. In 2 von den 3 zusätzlichen Spalten sind Röllchen :wirr1:


    Also Häschenderby zählt ab sofort neben dem Mystery Derby zu meinen absoluten Lieblingsderbys :thumbsup:

    Seit dem Update stolze Kinokartenbesitzerin :dancingbanana:

  • #193

    Ja da sind die Geschmäcker zum Glück verschieden. Ich stehe nicht so auf Pokaljagd oder spielen mit irgendeiner Taktik um irgendwas zu erreichen. Ich bin Level 181, habe alles und spiele nur aus Spaß am Spiel. Ich brauche keine Herausforderungen oder virtuellen Pokale, mir geht’s nur um Spaß. Und den habe ich nur wenn ich ohne jeglichen Stress spielen kann. Darum liebe ich das Mystery Derby :love: Die Vorraussetzungen sind für alle gleich. Mal hat man Pech, aber das geht den anderen GMs genauso. Hier nützen keine unzähligen Diamanten was. Wer Speck oder Tomaten zieht muss halt da durch :girllach

    Mich langweilt es wenn ich GMs sehe die sich den Dienstag komplett ins Gehetze ums Treppchen stürzen und dann den Rest der Woche nichts mehr zu tun haben. Bei Mystery ist das nur mit viel Aufgabenglück möglich und das Häschenderby geht allein schon wegen der Wartezeiten länger als ein paar Stunden :daumenhoch Voll mein Ding :crylaugh:

    Seit dem Update stolze Kinokartenbesitzerin :dancingbanana:

  • #194

    Also wir waren fünf GMspieler und mussten insgesamt 27 Häschen für die drei Belohnungen fangen. Die ersten zwei waren schnell erspielt, für das dritte mussten wir einen Tag und dreizehn Std. warten. Das ging problemlos und nun ist auch das dritte im Sack Ich habe zwei Röllchen in der Extrabelohnung freu.

    Wir sind auf Platz eins, obwohl wir bis gestern gespielt haben und Platz zwei ist noch 4000 Punkte entfernt.

    Alles in allem war es ein ganz entspanntes Derby, trotz Bugs und Wartungspause. Nach der ersten Wartung war die Häschenzeit auch nur am hüpfen und bei der Helferaudgabe zählten die Büsche plötzlich doppelt, zeigte an das fertig und wenn man dann die Aufgabe an der Tafel abnehmen wollte, stand plötzlich es fehlen noch Pflanzen, also wieder geholfen und der Spaß begann von vorn. Das ist auch meiner GMkollegin passiert, also immer noch Bugs im Spiel.

    Aber Ende gut, alles gut. :beidedaumen

  • #197

    Schön für Dich!

    Ich habe für den 1. Platz 3 Schindeln, 3 Urkunden und 3 Schrauben bekommen! Das ist schon fast verdächtig, als "Glücksmoment des Jahres" zu küren! 😡


    Und weil ich bei den Hufeisen mit einer Rolle nicht zufrieden war, habe ich gemischt! Hat funktioniert. Habe den Trödel gleich gegen den Plunder eingetauscht.

    Danke SC für nichts! 5 Diamanten im Eimer.

  • #199

    @Timsky#happy

    Oh, haben die das Spiel der Situation angepasst, gibt es jetzt bei Hayday Klopapier?

    Will ich auch haben.

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!