Häschenderby - Kombi mit normalen Derby

  • #451

    Der zweite Hase kommt so lange wieder bis er gefangen ist .Du kannst aber ruhig Mittwoch auch ins Spiel gehen , ihr könnt ja Mittwoch Aufgaben machen und wenn es nicht reicht dann Donnerstag während der Hasen Zeit dann auch nochmal.

    Der Hase taucht dann mehrmals auf ich Meine in 1,5 Stunden Abständen .


    ab Freitag kommt dann der dritte dazu.


    also kein Stress beim fangen :smile:

    :fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

  • #453

    Und das liegt vor allem daran, weil die angegebene Uhrzeitangabe ja nicht stimmt. Auch morgen wird der Hase nicht um 22.00uhr erscheinen sondern schon deutlich früher.

    Also nur der früher Farmer fängt das Häschen.

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #455

    Stimmt, Gestern war bei uns um 21:45 Häschenzeit. Hatte 2 Aufgaben vorbereitet. Um 21:44 in Hayday steht an der Aufgabentafel „nächst Häschenzeit in 1 Tag 0 Std. Wie soll man da etwas planen?

  • #457

    Eigentlich ist es gar nicht so kompliziert. Wenn man den Hasen gefangen hat, dann laufen erst diese 1,5 Stunden weiter ab bis zur nächsten Häschenzeit. Und dann springt der Zähler erst um auf die Zeit bis zum 2. Hasen. Und der 2. Hase kam bisher immer

    1 Stunde 15 Minuten früher als angekündigt.


    Nach diesem Zeitplan funktioniert es bei uns super.

    Wenn das Leben uns in die Knie zwingt, dann tanzen wir eben Limbo...

  • #460

    1:40 kann ich bestätigen. Das ist genau 10 min häschenzeit und 1:30h Wartezeit

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!