Gregs Osterkalender

  • #101

    Ach sooooooo, jaaaa, jetzt wo du es sagst! Klar, die versteckten sind die, die ich eben NICHT sehe. Hätt ich auch selber draufkommen können :facepalm:

    Don´t wait on tomorrow, 'cause tomorrow may not show

    Say your sorrys, your I love yous, 'cause, man, you never know (Cody Johnson - 'Til you can't)

  • #103

    ich hätte mich gefreut, wenn ich das Trampolin nochmal kaufen könnte.

    Letztes Jahr hat mir Google einen Strich durch die Rechnung gemacht, weil ich meine Zahlung bestätigen sollte und es nicht angenommen hat. Und somit kein Trampolin für mich.

    Aber naja, Ich freue mich auch über Kleinigkeiten.:winki3::omaroll::klatsch:

    Wie diesen süßen Rolli. Meiner ist nicht so schick. Danke.

  • #107

    Hallo Lissy.y , schau mal nach 10.00 Uhr wieder auf Gregs Farm 😉


    Liebe Grüße Stella1 :ohase5:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #108

    Vom 03.04-07.04. könnt ihr auf Gregs Farm wieder Ostereier suchen.

    Nicht geöffnete Eier können auch noch paar Tage später abgeholt werden.



    Viel Spaß bei der Eiersuche. :ohase3

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #109

    Au fein, danke für die Info. Da eiert es ja nächste Woche gewaltig überall :grins:

    :ohase8:   :ei1: :ei2: :ei3: :ei4: :ei5: :ei6: :ei8: :ei8: :ei9: :ooei: :nest:

    Don´t wait on tomorrow, 'cause tomorrow may not show

    Say your sorrys, your I love yous, 'cause, man, you never know (Cody Johnson - 'Til you can't)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!