• #12

    Den "großen Eierbaum" gab es letztes Jahr zu Ostern bei einem Diamantenkauf dazu.


    Lg Jenny


    Finde ich auch sehr schade und kann es auch überhaupt nicht verstehen was sich SC dabei gedacht hat :kopfanwand


    Zu Halloween oder Weihnachten konnte man ja auch spezielle Deko für Taler, Gutscheine oder Diamanten kaufen..

    Einmal editiert, zuletzt von Wuuseline () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Wuuseline mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #14

    Osterevent ab Donnerstag, ich lach mich schlapp:lachen7::lachen7::lachen7:ist in Finnland erst nächste Woche Ostern:nixweiss2:würde mich nicht wundern wenn es ab Morgen, nach einer Wartung Osterdeko gibt:facepalm:

     PICOLINOS - Wir haben noch etwas Platz im GM Haus!

  • #15

    Ich will den Spaß nicht verderben, aber abgesehen davon dass die orthodoxe Kirche Ostern erst nächsten Sonntag feiert ist auch bei den Christen die Osterwoche jene von Ostersonntag bis zum weißen Sonntag. Daher ist die Häme nicht wirklich angebracht. :hey:

  • #17

    Ok vielen Dank für die Rückmeldungen...in bezug auf die neue Brille bräuchte ich dann auch eine neue.

    Wenn denn F...Brillenladen irgendwann mal wieder aufmacht...

    Manche Dekosachen rauschen eben so an einem vorbei und man entdeckt sie erst später.

    Renne schließlich nicht jeden Tag über Gregs Hof und bewundere alles aufs genaueste.

    Schade dass man solche Sachen wie eben den Koibrunnen nicht auch später irgendwie kaufen kann.

    Man ist auch schon oft so auf Belohnungsjagd und Schnäppchensuche, dass solche Dinge an einem vorbeilaufen...aber was diesmal echt an mir vorbeilaufen kann ist die "Rollschuhziege":augenroll: im Tal :lachen7:

  • #18

    Das solltest Du heute aber einmal machen und die Ostereier bewundern! :lachen7:

    Heute habe ich das 5. Osterei sogar mit der alten Brille gefunden 😎.

    Und zum Glück waren keine Dekos drin, sondern.....Tatata...📯: ZWEI ROLLEN❗


    Und das wurde tatsächlich höchste Zeit. Bei allem Unfug in den ganzen "Ereignissen" hat das mal richtig gut getan.

  • #19

    Waaas? Zwei Rollen, ich hatte nur eine, also es ging schnell und es war fünf Uhr morgens, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es nur eins war.....

    Was soll’s, ich freue mich sehr für dich😀 :thumbsup:

  • #20

    Ja, aber irgendwie doch. Weil ich die Deko ja dann ab Ostersonntag aufstellen will und nicht erst eine Woche später. :nixweiss2:

    :haeng:  :baumschaukel:  :nw1:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!