Schübelager verändert?

  • #1

    Ich habe das Gefühl, dass SC das Schübelager verändert hat.


    Ich hatte 3 Schübe, die Schiffskisten gefüllt haben und einen guten Ernest-Schub. Heute schau ich wieder in mein Lager und es sind nur noch zwei Schiffs-Schübe und ein billiger Ernte-Schub drin, Ernest ist weg. =O Irgendwie wurde der billige Ernte-Schub einfach hinzugefügt und hat quasi Ernest ersetzt. Jetzt kann man wohl gar nicht mehr wählen, ob man tauschen oder löschen will? :seriously:

    Und alle anderen Schübe mehr als 3 wurden automatisch gelöscht.


    Kann das noch wer bestätigen? Wenn das jetzt wirklich so ist, ist das eine riesen Sauerei! :cursing:


    Ich will meinen Ernest-Schub wieder! ;(

    :haeng:  :baumschaukel:  :nw1:

  • #2

    flori82, jetzt hast du mir aber Angst gemacht. Ich habe direkt nachgeschaut, bei mir ist alles unverändert...


    Was allerdings schon festgestellt wurde:

    Man kann neue Schübe nicht mehr gegen "gekaufte" Schübe im Lager tauschen, also denen mit dem Diamantensymbol. Was auch schön eine blöde Sache ist, weil viele Platzhalterschübe aus dem Tal gesammelt haben. Habe davon auch noch ein paar, die ich wohl jetzt einfach so mal benutzen werde.

  • #3

    Also ich werde immer brav gefragt ob ich meinen Schub tauschen möchte.aber ich bin immer so faul die einzusetzen,habe zig mal Ernest und Rosie ,kistenfüllen,entenbeschleuniger,ja sogar Tom.


    Warte nur auf den Schub das toms Zeit verkürzt wird,aber der kommt einfach nie .....dann setzte ich nämlich die Kombi ein ^^

    :fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

  • #9

    So, nachdem bei mir auch noch ein zweiter Schub plötzlich verschwunden war, habe ich an SC geschrieben. Angeblich soll ich die Schübe selbst gelöscht haben. Ich glaube, ich muss bald mal zum Psychiater gehen, wenn ich ständig Sachen mache, an die ich mich gar nicht mehr erinnern kann. :denk1: Ich würde NIE einen 5-Sterne-Ernest-Schub löschen!


    Aber das Team war dennoch so gnädig und hat mir meine Schübe wiedergegeben. Na immerhin!




    Ich bin jedenfalls froh, dass ich meine Schübe jetzt wiederhabe.

  • #10

    Ach weisst Du, so in der Quarantäne, da macht man ganz komische Sachen....:daumenhoch

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!