Guten Morgen,
dieser Thread soll all jene Spieler ansprechen die, so wie ich zu den entspannteren Farmern gehören und das Spiel als Spiel sehen. Was aberwitzige Aufträge betrifft hat meiner einer im Laufe der Jahre einige Phasen durchgemacht (und ich zähle hier nur die gesellschaftstauglichen auf) von - bitte was soll das - zu - spinnen die? - nicht mit mir - ******** tja der Rest ist zensiert.
Letztendlich bin ich zu der Erkenntnis gekommen dass ich schon genug Falten und graue Haare habe und bin bei angelangt, und was soll ich sagen, es geht mir viel besser dabei. Deshalb lade ich euch ein hier eure Erfahrungen damit zu posten, aber bedenkt dass wir hier nicht in der Nörgelecke sind, wer sich über unverschämte Forderungen an der Tafel, bei Schiffen oder in der Stadt aufregen oder ärgern kann oder seinen Unmut darüber rauslassen will, ist hier falsch.
Ich würde mich freuen zu sehen dass es noch mehr Farmer gibt, die über so etwas schmunzeln können.
Ein erstes Beispiel gefällig? Hier bitte sehr, so groß kann die Scheune gar nicht sein, als dass ich das je auf Lager haben werde.
Ich bin gespannt auf eure Beiträge.