Diamanten rar

  • #28

    Namenlos


    Das ist auch der Grund, warum ich grundsätzlich keine Schatzkisten (v. a. die kleinen) auf Fremdfarmen öffne. Die werden von mir komplett ignoriert, ist eh nur Mist drin. Bei den größeren öffne ich, da könnten sich u. U. auch mal ein oder mehrere nützliche Tools verstecken, oder Tom-Schübe. Ansonsten würde ich die auch links liegen lassen.


    Das mit der Verknappung der Diamanten hat natürlich System. Das aktuelle Event wurde absichtlich seitens SC hoch geschraubt (das Ziel), damit die Wahrscheinlichkeit, es zu erreichen, gering ist. Sie wollen halt derzeit keine Diamanten mehr rausgeben, die Farmer sollen kaufen.


    Und weil sich das schon so einige Zeit wie ein roter Faden durch zieht, hatte ich auch in einem früheren Posting von mir die Befürchtung geäußert, daß SC finanzielle Probleme hat. Oder sie sind einfach der Ansicht, daß sie mehr verdienen müssen, und das geht halt nur auf die harte Tour. Sofern die Spieler das mitmachen. Kann auch ein Eigentor werden.....

  • #30

    @Hase_Klopfer 
    Du hast bestimmt Recht mit dem Faden. Leider ist es nicht zu übersehen, dass SC Umsatz generieren will. Die Angebote gegen Dias oder Echtgeld ploppen eins nach dem anderen auf. Das letzte Event war so hoch gesteckt, dass bei Beginn schon klar war, dass es nicht zu schaffen ist. In der Zeitung gibt es nur noch Tools wenn Limit oder Scheune voll. Wenn ich ganz viel Glück habe kann ich einmal Tools kaufen. Normalerweise ist in meiner Zeitung der großen Farm NICHTS und das seit vielen Wochen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!