Diamanten rar

  • #31

    Soweit alles richtig. Es gibt aber noch Diamanten!

    Ich habe in der vorigen Woche 2 mal 30 Dankkarten für die große Überraschungskiste weggeschickt. Ob Ihr das glaubt oder nicht, ich habe beide mal 15 Diamanten gefunden. Mich hat's fast aus den Socken gehauen 🤣

    Ich kannte seit Ewigkeiten nur noch Plunder, Blumenbeete, bunte Zettel, 7 Sägen, sogar den hässlichen Gorilla 😤

    Und auf einmal 2 mal Diamanten❗ Da mußte sich wohl einer vertan haben.

    Wenn das jetzt einer bei SC liest, dann gibt's sofort eine Abmahnung (oder Schlimmeres) 😉

  • #32

    Heute wieder eine offene Riesen Kiste, was glaubt ihr war drinnen?


    2 5 Stern Schübe mit Tom... Diamanten wären mir lieber gewesen, weil das Globale Event konnte ja wieder nicht geschafft werden, obwohl da einige Spieler schon sehr merkwürdige Zahlen hatten 🤣🙈


    Es gibt einen Thread von mir, den ich erst vor kurzem erstellt hatte diesbezüglich!

    Einmal editiert, zuletzt von Lobo () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Huppiland mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #34

    Sehr cool! Gratuliere! :beidedaumen


    Ich hatte bei den Geschenkkarten noch nie Diamanten, solange ich schon dieses Spiel spiele. :nixweiss2:

    :haeng:  :baumschaukel:  :nw1:

  • #39

    Ja aber, dass ist die Wahrscheinlichkeit, wenn man die Kiste mit Diamanten öffnet? Weil wenn die Kiste offen ist, kommt dieser Würfel erst gar nicht! Was hätte es gekostet die Kiste zu öffnen? 20 Diamanten, dann hätte man auch nicht wirklich mit den 13 etwas gewonnen?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!