10. Talsaison (14.5.2020)

  • #2

    Bonnie P.


    Das mit der Ziege hab ich auch grad gesehen, vielleicht haben sie vergessen neue Belohnungen reinzustellen.:lachen7:

    Aber zumindest habe ich grade eine Verbesserung entdeckt. Vorher konnte man bei den Reservattieren nie eine Gemeinschaftsaufgabe entdecken, jetzt ist da ein fettes Ausrufezeichen drüber.

    Damit kann man dann auch diese Aufgabe abhaken.

    Und eins ist mir auch gleich ins Auge gestochen, ich sollte einen Fischladen anfahren.:kopfanwand

    Mal schauen wie es weitergeht.

  • #4

    Herzlichen Glückwunsch erst mal an alle, die ins Tal komme. Ich komme wie auch das letzte mal schon nicht ins Tal. Ich habe auch schon dem Support geschrieben. Ich hoffe es kommt noch wieder eine Standartnachricht wie die letzten Male. Viel Spaß euch schon mal und ich hoffe ihr bekommt eine andere Dekoration.

  • #8

    Ohje wieso kommt nicht wieder son Hühner Tal .Jetzt bin ich wieder überfordert :grins:


    Das son Tier erscheint wenn ne Gruppen Aufgabe gemacht wurde habe ich auch bemerkt .


    Und sonst tauchen die so auf ,ich sammel sie ein und bringe die in ein Gehege ?

    :fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

  • #10

    Ja genau Tüti , am besten erst dann wenn du 3 von den Viecherln eingesammelt hast. Im Moment ist das schwierig, da zumindest bei mir keine auf der Straße herumstehen (in den letzten Saisonen standen da dauernd welche), je länger das Tal dauert umso mehr findet man.

    Aber Vorsicht, wenn du sie zu lange auf dem Laster hast können die auch wieder ausreißen.

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!