10. Talsaison (14.5.2020)

  • #86

    Stimmt das ist mir auch aufgefallen.


    Sowas blödes :girllach


    Ansonsten wird sich diesmal wohl niemand beschweren das er keinen Fischladen findet, die gibts im Überfluss :facepalm:

    Seit dem Update stolze Kinokartenbesitzerin :dancingbanana:

  • #89

    TIERE?

    Sowas :grauerklein::Hippograu::hellgross::dunkelgross:???

    Bei mir lassen die sich nicht blicken, dachte schon, die dürfen Sonntags nicht raus!


    Dann sind die wohl alle bei dir gelandet 🤔. Mach denen mal Beine, die haben doch kein Lockdown, sollen mal unter Leute gehen! Abstand können sie halten, nur nicht 15 Haltstellen!

  • #90

    Ich werde x einige rüberschicken Farmplay . Unser Tal hat bereits 91 Tiere abgeliefert. Also auch diesmal wird es kein Problem die 30 Diamanten abzusahnen sowie die drei möglichen Rollen bei mir. Dann kann ich endlich das 16er Feld frei machen mit dem Brunnen. Beim Derby auch drei Rollen und x sehen was einmal mischen bringen wird. Die fünf Diamanten gönne ich mir, die habe ich beim zweimal sprengen im Derby aus dem Stollen rausgeholt.

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!