Ereignis Kalenderwoche 21

  • #1

    Unbenannt.png


    Mach dich bereit für eine besondere EP-Woche


    ⭐️ Montag und Dienstag: Lieferwagenbestellungen (doppelte EP)🚚
    ⭐️ Mittwoch bis Freitag: Bootsbestellungen (doppelte EP)🚢
    ⭐️ Samstag und Sonntag: Stadtbesucher (doppelte EP und Rufpunkte)🙆‍♂️ 🙆‍♀️


    Alle Events starten um 10:00
    Mehr Informationen findest Du jeweils auf deiner Ereignistafel.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #2

    Sehr schön Woche für meine kleine Farm!


    Gefällt mir sehr gut.:beidedaumen

    Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

    Byron Katie


    Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

  • #7

    Find ich auch schade, dass die Stadt immer am Wochenende dran ist.

    EPs sind ja ned schlecht, aber Schiffe und LKWS mach ich ned und das WE ist eigentlich für die Familie reserviert.

    Aber im Grunde ist es ja egal, ob Level 150 oder 151:zwinkergrins:


    Bin grad wirklich am überlegen, welches Level ich hab. Ohne nachzuschauen tippe ich auf 155 und schau morgen mal rein:grins:


    Egal....(hoffe ihr habt Wendler mäßig mitgesungen) :lachen7:

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

    Einmal editiert, zuletzt von Bavaria 91 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Bavaria 91 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #8

    Genauso ist es bei mir auch. Habe ich ja schon mehrfach hier kundgetan.

    Eine fairere Verteilung würde ich mir wünschen: mal am Wochenende und mal unter der Woche, so dass jeder, wie er es lieber mag, mal die Vorzüge genießen darf.

    :haeng:  :baumschaukel:  :nw1:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!