Frage zu Schüben

Nein die haben sich direkt so eingereiht ,musste nix tauschen.

Pünktchen

Solche mit Dias habe ich auch , aber die habe ich noch von einem Paketkauf mit Schüben , die stehen ganz links in meiner Liste und sind schon sehr alt.

:fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

Habe deine Theorie gerade bestätigt .

die Schübe die du mit den Token kaufen kannst , haben das dia Symbol,habe gerade mal einen unnötigen gekauft :smile:  Animalcity

Wobei ich den Sinn zwischen dem Dias Symbol und dem nicht Dias Symbol nicht verstehe,beide sind so in das Lager gegangen,obwohl es Rammel voll ist.

:fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

Tüti, was meinst du mit "unnötiger Schub"? :denk4:

Spaaaaß! :lachen7:

Ich kaufe im Tal immer alle Schübe, die ich ergattern kann. Ist schon fast ne Sucht. :facepalm:

Hab alleine in dieser Talsaison 6 Schübe gekauft und spare noch auf den letzten. Verrückt, ich weiß. :girllach

Vielleicht soll das Diasymbol einen daran erinnern, dass man für diesen Schub sozusagen etwas bezahlt hat, und man sich das Löschen/Eintauschen nochmal überlegt? :denk4: :nixweiss2:

Weiß eigentlich jemand, wie viele Schübe man maximal im Lager lagern kann?

Also das scheint nach oben offen zu sein.

Bei mir sieht das im Moment so aus

Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

Bei mir sieht das so aus Tüti.. Ich warte eher auf Tom Schübe denn sonst bringen mir die Schübe mit der verkürzten Schlafzeit nicht wirklich was :hammergegenkopfhau:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!