Powerderby mit Häschenjagd

  • #111

    Schau bitte mal "Hier". Da stehen die genauen Zeiten, wann die Hasenzeit jeweils ist.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #112

    Fange doch das Derby erst Donnerstag an . An der Tafel sammelst du dir leichte Aufgaben . Ich schaffe die 12 Aufgaben in einem Rutsch . Das heißt mit der ersten aktivierst du , dann läuft der Timer. Hast du die 5 Aufgaben erledigt , schließt sich direkt die nächste Häschenzeit an. Das heißt der Timer startet wieder bei 10 Minuten , also nach 9 Aufgaben habe ich die 2 Hasen. Ich spiele immer mit 2 Accounts. Und das Problem an sich mit der Zeit ist doch bekannt , immer 1 Stunde 40 Minuten runterrechnen , im Land der Dichter und Denker doch kein Problem.

    Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

  • #113

    Ich gebe Dir recht, das ist in der Tat nur "suboptimal" gelöst. Vornehm ausgedrückt. Aber da dies schon so lange so ist, wie es ist, wird es wohl kaum geändert werden. Daher, abfinden und das beste draus machen. ;)

  • #114

    Ein Power-:flauschi:-Derby ist diese Woche angesagt :schwarzer:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #116

    Ist ja ein „Kann“ und kein „Muss“ Derby zu spielen und manchen gefällt es auch :zwinkergrins:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #117

    Was ich immer wieder schade finde, das man zu Beginn des Derbys nicht entscheiden muss, fange ich Hasen oder nicht. Weil wir gerne die Hasen fangen, galoppieren etliche Teams an uns vorbei, oder holen nur zwei Hasen und am Freitag ist das Rennen um die Pokale schon längst entschieden.

    Tja, bei diesen Derbys gibts halt meist nur entweder, oder!

    Ich wünsche allen viel Spaß bei der Entscheidung und je nach dem Petri Heil.

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #118

    Ja, das finde ich auch schade und bei uns läuft es meistens auf zwei Hasen raus, damit wir noch aufs Treppchen kommen.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #120

    Ich werde mit meiner Gemeinschaft teilnehmen, aber die Hasen außen vor lassen. Wenn wir zufällig welche fangen, schön. Wenn nicht, dann nicht.


    Wir spielen allerdings auch nicht auf die ersten 3 Plätze, bewegen uns meist im Mittelfeld. Und sollte es mal nicht reichen und wir steigen ab, egal. Irgendwann steigen wir auch wieder auf. Da wir alle so denken, und auch wissen, welche Aufgaben der andere mag und welche nicht, ist das ein sehr entspannter Spielverlauf. :smile:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!