Powerderby mit Häschenjagd

  • #121

    Wir entscheiden meist, wenn wir den 2. Hasen haben, ob wir auch noch den dritten fangen, oder nicht.

    Das richtet sich danach, wie stark unsere Gegner sind.

    Beim letzten Häschenderby haben wir alle 3 Hasen gefangen und waren trotzdem noch unter den ersten 3.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #122

    Ähm , nicht ganz richtig . Fängst du Samstags Morgens an , kannst du alle drei Hasen fangen . Aber gut , dann befindest du dich in einer Gruppe die genauso denkt , dann liegt es an dir wie gut du im Spiel bist.

    Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

  • #123

    Habe es doch wirklich gestern das erste mal geschafft 3 Hasen zu fangen :weisshase::weisshase::weisshase:

    06D72DBA-A87C-4090-916F-7DE53A420AAA.jpeg


    und mit den Belohnungen, bin ich auch mehr als zufrieden :herz1:

    997BB5EC-8805-47DA-8321-DA7342940821.jpeg

    414CB111-28B2-4AE5-A886-7C7DB205237D.jpeg


    Bin allerdings auf Platz 13 gelandet aber das ist mir egal :heiligenschein:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #124

    Hab gestern Abend das Powerderby gestartet.

    3 Hasen in Sack. Kein einziges Röllchen, dafür aber viele Bretter, 3 Puzzle und dritte Platz.

    Bin zufrieden und werde die Belohnungen am Montag nicht mischen.


    Hab erstes mal Derby ab Freitag gespielt.

    Das war eine gute Geduldsprobe für mich:grins1:

    Es fiel mir sehr schwer durchzuhalten.

    I'm not perfect, I'm me.

    :thumbsup:



  • #126

    Auch wir haben das Power-Häschenderby erfolgreich abgeschlossen.

    Bei allen 3 Farmen gibt es Röllchen in den Belohnungen.


    Screenshot_20220130_150121.jpgScreenshot_20220130_150155.jpg

    Screenshot_20220130_150005.jpgScreenshot_20220130_150044.jpg

    Screenshot_20220130_145836.jpgScreenshot_20220130_145914.jpg

    Ich bin mit den Bolohnungen vollauf zufrieden.

    In der 1 GM haben wir nachdem der 3.Hase gefangen war, nochmal richtig Gas gegeben und haben den 3.Platz geschafft. Eine erfolgreiche Derby Woche und die Aufgaben waren auch völlig okay.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #129

    Wir fangen immer alle 3 Hasen und sind zu über 95 % trotzdem auf einem der ersten drei Plätze. Wir spielen mit etwa 10 Farmen,

    allerdings sind wir auch so gut vorbereitet dass wir am Freitag ein paar Minuten nachdem Hasi um 18.50 uhr kommt schon fertig sind, weil alles nur schnell eingesammelt werden muss.

  • #130

    Das machen wir auch alles kwierny und wir ziehen die Hasenaufgaben auch vom Mittwoch bis zum Freitag rüber. Alles kalter Kaffee! Aber auch das nützt nichts, wenn in deiner Gruppe Teams vorbeiziehen, die gar keinen Hasen fangen wollen, oder nur einen oder zwei. Es hängt also zum großen Teil vom Glück ab wo man rein rutscht. Und seid einem Jahr werden wir bei Hasenderbys nicht mehr erster. Wir versuchen demnächst am Samstag zu starten, mal sehen wie das dann läuft.


    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!