Alles anzeigenzumal wir ja eh nur schnelle Aufgaben machen
ja das ist wirklich empfehlenswert - stimme ich Dir zu
Alles anzeigenzumal wir ja eh nur schnelle Aufgaben machen
ja das ist wirklich empfehlenswert - stimme ich Dir zu
Alles anzeigenGut finde ich, das man in den Hasenspalten nicht nur immer 1 Erweiterungsteil hat, sondern eben z.B. 4 Nägel oder 3 Holzhämme u.a.
Leider kann ich dir nicht zustimmen poweroma , mir war das Glück nicht so holt. Ich habe bei drei gefangenen Hasen leider kein Röllchen bekommen, dafür aber 5 Diamanten, worüber ich mich auch gefreut habe.
Irgendwie wird man ja immer bescheidener, wenn es um die Erwartungen der Gewinnausschüttung, beim Derby geht.
C7DE34BD-EF7D-4E45-ACB4-5F7203AFFCC7.jpegFAA3F16A-B3FF-4095-8C14-EF333BF4E006.jpeg
17B2E5D2-61F8-46D8-8D85-F59248A3F0F4.jpeg
Was aber dabei ist, sind Puzzle und die berühmt berüchtigten Zwerge
Liebe Grüße Stella1 😉
Wir haben den 8. Platz gemacht und 3 Hasen gefangen... Kein Röllchen... hab natürlich gemischt.... nix... nochmal gemischt... ein Röllchen in Spalte 7...
bei den Hasenspalten nur Mist (also für mich eben... keine Deko, nix interessantes, keine Schrauben oder Bolzen, welche immer fehlen)...
DANKE für die "tollen" Preise
Da lag ich mir meiner Schätzung, welches Derby kommt, ja total daneben, denn das kommende Derby ist ein:
2020-09-28 (1).pngin Kombi mit einem Derby
Hier könnt ihr nachlesen wie das Häschenderby funktioniert: "So funktioniert das Häschenderby"
Die Anzahl der Aufgaben, die man für einen Hasen benötigt ist die gleiche, wie bei einem Normalen Derby mit Hasenjagd.
Die Liste dazu findest du hier: "Anzahl der Häschenaufgaben".
Viel Spaß beim Derby.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.