Powerderby mit Häschenjagd
-
-
-
#212 Vollstes Verständnis. Das ist auch der Grund, warum ich zusammen mit meiner Gemeinschaft schon seit Wochen pausiere. Wozu sich rumärgern? Da gibt es Dinge, die mehr Spaß machen! Beziehungsweise wie man seine Zeit besser verbringen kann. 👍🙂
-
-
-
-
-
-
#216 Wenn ein Spieler - von 18 möglichen Aufgaben - 12 Aufgaben nach 50 min. Spieldauer fertig hat - sind solche Spieler in meinen Augen unfair den anderen Spielern gegenüber! Kaufen kann jeder!!!
Oder die Aufgabenstellung ist bei solchen Spielern eine leichtere?🤔
Das geht nur unter Einsatz von Diamanten zur Beschleunigung der Auswahl der Aufgaben. Bestimmte Aufgaben (Angeln, Produktionsaufgaben) schafft man nicht in 50 Minuten, geschweige denn gleich 12 Aufgaben. Außer man setzt auch dafür Diamanten ein.
Man darf dem Unternehmen Supercell nicht vorwerfen, dass es mit seinem Produkt Geld verdienen möchte bzw. muss. Das deshalb Anreize gesetzt werden, damit Spielerinnen und Spieler Geld in das Spiel investieren, sollte irgendwie verständlich sein. Es schult die eigene Persönlichkeit, diesen Anreizen zu widerstehen.
-
-
#217 Man muss nicht nur die Auswahl der Aufgaben beschleunigen, man kann auch 320er Produktionsaufgaben annehmen und diese dann mit Diamanten sofort fertig stellen.
Wie im wahren Leben, mit Geld geht‘s meist schneller. Im Vergnügungspark kannst du dir den Extrapass kaufen, dann stehst du an der fast Lane, und musst nicht eine Stunde und länger anstehen.
Am Flughafen kannst du dir jetzt den Security Slot kaufen,
-
#218 Das geht nur unter Einsatz von Diamanten zur Beschleunigung der Auswahl der Aufgaben. Bestimmte Aufgaben (Angeln, Produktionsaufgaben) schafft man nicht in 50 Minuten, geschweige denn gleich 12 Aufgaben. Außer man setzt auch dafür Diamanten ein.
Man darf dem Unternehmen Supercell nicht vorwerfen, dass es mit seinem Produkt Geld verdienen möchte bzw. muss. Das deshalb Anreize gesetzt werden, damit Spielerinnen und Spieler Geld in das Spiel investieren, sollte irgendwie verständlich sein. Es schult die eigene Persönlichkeit, diesen Anreizen zu widerstehen.
Ich spiele dieses Derby immer mit einem Zeitaufwand von c.a. 4 bis 8 zusammenhängenden Stunden . Der große Account übernimmt Stadt , Miene ect. , der kleine hat gängige Aufgaben vor der Maschine liegen . Ja , man kann an der Tafel nur 12 Aufgaben vorbereiten , von 39 in der der höchsten Klasse die man erledigen muss. Mir ist egal ob es der 1, 2, oder 3 Platz ist , denn vierte bin ich noch nicht geworden. ja es gibt diese Diamantenschleuderer , da sage ich mir aber , es ist ein Spiel.
-
-
#219 Natürlich gehört auch Glück dazu. Eine Angelaufgabe lässt sich mit Schub ganz lässig erledigen, wenn alle Angelstellen freigeschaltet sind. Manche Aufgaben kommen in jedem Powerderby vor, können also vorbereitet werden. Ja, leider lassen sich alle Aufgaben mit Diamanten beschleunigen, aber was ist Euer Anspruch? Unter die ersten drei Plätze kommen wegen der Zusatzbelohnungen? Da sind doch die Lkw-Events in dieser Woche (Scheune/Silo/Landerweiterung) besser und stressfreier geeignet.
Die Pokale kann man sich jedenfalls in die Haare schmieren.
Man sollte vielleicht auch nicht gleich am Dienstag starten.
-
#220 Ich habe gerade die Aufgabe :
Bediene zwei Besucher im Strandhaus
angenommen, weil ich zwei Besucher hatte und auch die Waren, die diese wollten. Jetzt stelle ich aber fest, dass es nicht ums bedienen geht sondern darum, dass beide dann auch fertig sind.
Das finde ich sehr irreführend oder habe ich einen Denkfehler
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!