Juni Update

  • #131

    Wir haben auch Probleme mit dem Chat ist immer alles schwarz wenn man schreiben will oder was geschrieben hat. Wie andere schreiben das es über das Tal gehen soll kann ich nicht sagen da geht der Chat auch nicht

    Einmal editiert, zuletzt von Tica59 ()

  • #134

    aktuelle Vorschläge und Feedback? !


    Viele Spieler hatten extreme Probleme .vor dem Update.

    Das Spiel hat sich immer aufgehängt und der Chat ging nicht.

    Super wenn man Leiter ist und kann nicht kommunizieren!

    Seit dem Update ist es zum Glück endlich behoben.

    Aber wo bleiben die Dias zur Entschädigung?

    Das hat es doch immer gegeben, ein kleines Paket mit 5 bis 10 Diamanten als Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.


    Und jetzt da es ein echt schlimmes Problem im Spiel gab nämlich " kein Chat " und " Spiel friert ständig ein " gibt es gar nichts. Keine Dias, keine Entschädigung, keine Entschuldigung!


    Und auf die Antwort von Supercell warte ich auch noch immer! Sprich keinerlei Reaktion von euch , Supercell " Support " .

    Übrigens definiert man Support mit " helfen " .

    Aber wenn ich das informative Forum und das Internet nicht zu Hilfe gezogen hätte, wäre ich aufgeschmissen gewesen!


    Also, aktuelle Vorschläge und Feedback!


    Schickt wieder Diamanten Pakete zur Entschädigung für Fehler und Bugs im Spiel und bitte reagiert auf Hilfe Anfragen von euren Kunden im Support.

  • #135



    Grundsätzlich wäre ich da bei Dir. Gegenwärtig ist aber vielleicht auch Corona bei Ihnen angekommen. Wer weiß das schon.

    Gib ihnen ein paar Tage Schonfrist 😉

    Einmal editiert, zuletzt von mischa80 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von mischa80 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #136

    mischa80

    Nee da kommt nichts mehr


    Corona Corona man kann ja alles verschieben entschuldigen nene


    Mischa die Entschädigung können wir uns abschminken.

    Ist halt so,

    bin ja grundsätzlich zufrieden dass der Chat endlich wieder geht und das Spiel nicht regelmäßig einfriert 😂😂😂

  • #138

    Ich glaube auch nicht das es an Corona liegt. Denn immerhin haben sie sofort ein Update hinbekommen und uns die Belohnungen drastisch reduziert! Das klappt dann dubioser Weise.

    Ich bin ebenfalls der Meinung, das man hier eine fette Entschuldigung und Entschädigung aussprechen muss! 1. für den Chat, 2. für das „klauen“ der bereits angezeigten Belohnungen

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #139

    Bückys und @all:

    Diese Antworten bekam ich, als ich wegen den reduzierten Röllchen nach dem optionalen Update den Support kontaktierte.


    1.)

    Hallo liebe ......!


    Vielen Dank, dass du dich mit uns in Verbindung gesetzt hast.


    Nachdem wir unser System überprüft haben, hat es sich herausgestellt, dass unser spezielles Team und ich, etwas mehr Zeit brauchen werden, um uns alles genauestens anzuschauen und gemeinsam eine Lösung dafür zu finden.


    Du kannst versichert sein, dass wir alles mit der größten Aufmerksamkeit untersuchen werden. Das kann etwas Zeit in Anspruch nehmen. Sobald wir etwas darüber Bescheid wissen, werden wir uns bei dir melden.


    Wir bedanken uns für deine Geduld und dein Verständnis! Solltest du in der Zwischenzeit andere Fragen haben, zögere bitte nicht, uns wieder zu schreiben.


    Beste Grüße,


    2.)

    Hey wieder liebe ......,


    danke für deine Nachricht!


    Der Grund dafür ist, dass nach der Aktualisierung das Problem, das wir mit den Derby-Belohnungen hatten, behoben und die Höhe der Belohnungen verringert wurde. Nach dem Update wurde die Anzahl der Gegenstände in den Hufeisen-Prämien aufgrund eines Fehlers fälschlicherweise auf dem Bildschirm erhöht, aber nach der Korrektur können die Spieler die richtige Anzahl der Prämien sehen, die geringer ist als die Menge, die zuvor auf dem Bildschirm angezeigt wurde.


    Tut uns leid für die entstandenen Unannehmlichkeiten!


    Ich hoffe auf dein Verständnis!


    Du kannst dich ruhig jederzeit wieder bei mir melden, falls du andere Fragen hast oder weitere Hilfe brauchst - ich stehe dir gerne jederzeit zur Verfügung!


    Viel Glück beim Spielen und viel Spaß dabei!


    Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag noch wünscht dir unser ganzes fleißiges Hay Day Team!


    3.)

    Hallo Farmer,


    vielen Dank für deine Rückmeldung.


    Leider gab es, wie mein Kollege bereits erwähnt hat, nach dem Update im Juni eine fehlerhafte Darstellung der Derbybelohnungen. Das optionale Update hat diesen Fehler behoben und die richtigen Derbybelohnungen angezeigt. Ich kann natürlich nachvollziehen, dass du lieber mehr bekommen hättest. Jedoch waren diese leider nicht richtig, daher musste der Fehler behoben werden.


    Vielen Dank für dein Verständnis.


    Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.


    Liebe Grüße

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!