Juni Update

  • #144

    Wenn die Fehler bei Hilfeanzeige und Co auch mal so schnell behoben werden würden, wäre das ja mal was. Aber da scheinen sie kein Interesse daran zu haben, Läuft ja schon seit Monaten nicht richtig. baumkuchen222 ich finde auch, die sollten mal zu ihren Fehlern stehen und nicht so dumme Ausreden vorschieben. Fehler können immer passieren, aber es kommt darauf an, wie man damit umgeht. Veräppelt zu werden ist jedenfalls nicht schön.

  • #146

    .....unser spezielles Team und ich, :lachen7::lachen7:ich schrei mich weg.

    Nein, kein Verständnis dafür. Man hätte den Fehler beheben können, aber die bereits aufgezeigten Belohnungen hätten bleiben müssen. Ich bleibe dabei, ein absolutes No-Go.

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #148

    Namenlos und @all:

    Das mit den Bugs (Hilfeanfragen, ! usw.) seit Okt. 18 die bis jetzt nicht behoben wurden, erwähnte ich natürlich auch noch so nebenbei, darauf ging natürlich niemand ein.....warum auch.


    Ich schrieb dann noch, dieser Fehler mit den Röllchen bestand ja schon nach dem grösseren Update vom Montag und fragte, warum dieser Bug nicht sofort behoben wurde, sondern erst paar Tage später....auch da keine Antwort.


    Sie durften dann noch von mir lesen, da die Firma Supercell eh schon geizig mit den Röllchen in den Derbys und im Tal ist, hätten sie aus diesem Grund ihren Fehler mit der „Anzeige der Anzahl“ auch nach diesem Derby beheben können.....tja, auch da kam keine Zeile dazu.


    So nebenbei erwähnte ich auch noch, dass ich immer mehr das Gefühl hätte, dass sie diese Updates nicht vollkommen austesten, da es jedesmal neue Bugs drin hat und sie mal ihre Art und Weise wie sie mit uns SpielerInnen „umgehen“ überdenken sollen.....auch da gingen sie nicht drauf ein.


    Ich hatte jedenfalls etwas Freude, dass ich etwas „Dampf“ ablassen konnte, aber dabei immer sachlich und höflich blieb.


    Grüsse Euch

    Mysterium

  • #149

    auch wenn Du sachlich und höflich geblieben bist, kann es sein, dass Du jetzt nur noch zum "automatischen" Support durchkommst.

    So geht es mir seit langem.


    Aber vielleicht kann Ramin ja helfen


    Wie ich ja schon geschrieben hatte, wünsche ich mir mal ein Update, dass den Namen verdient hat, bei den ausschliesslich bugs behoben werden. Das wäre mal ein grosser Wurf

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!