Juni Update

  • #14

    Grundsätzlich hast Du recht, aber ich habe hier grade ein Déjà-vu. Diese Diskussion kam schon einmal auf, als es beim vorherigen Update die neuen Maschinen gab.


    P. S.


    Und so wird es wohl auch bei Tüti sein, andere Prioritäten.


    LG, Hase_Klopfer

  • #18

    Ha! Ganz einfach! Die Scheune einfach erweitern😉 Und dafür hat SC vorgesorgt❗Vier / fünf Klicks und schon ist wieder Platz 🤣

    Was denn... hast nicht genug Diamanten? Kein Problem! Bei SC gibt es Diamanten ohne Ende.

    Und wenn Du nicht weißt, wie das geht, dann frage ganz einfach das 'Herzchen', welches die "Nie-Zahler" an den Pranger gestellt will (siehe "Kollektivstrafe)".


    Ich auch!

    Vergiss aber nicht das "aber"😉. Ein Update/ Upgrade mit "Lust" gab es noch nie ohne "Frust"!

    Aber wir werden uns schon durch murkeln!


    Und... äh... äh'm.... habe ich etwas verpasst? Waren wiederrum keine Neuigkeiten für die mittleren und größeren Spieler ab Level 100 dabei? Oder habe ich nur was verpasst?


    Und vielen Dank für die Infos, lieber @Ramin (رامین 😉)

    Schön, dass Sie uns nach etlichen Wochen wiedermal mit ein paar positiven Infos an der Stange halten wollen❗

  • #20

    Hört sich interessant an. Mal schauen, wie es sich in der Praxis macht.


    Schön, das wir wieder Puzzle sammeln können. Bin gespannt auf das Aussehen von den kleinen. :zebra2:


    Da muss man aber erst mal wieder ackern, um die nötigen Taler zusammen zu bekommen. :xtalerx:


    Fritteuse und Baumhaus, da kommt sicher was zusammen.


    Nachteil ist, das es langsam unübersichtlicher wird.


    Wenn bei den Stadtbesuchern die Forderungen gesenkt wurden, hätte man auch die Forderungen bei den Schiffsbestellungen reduzieren können. Die Marmeladen werden meiner Meinung nach übermäßig gefordert.


    Lasse mich überraschen. :party-dancers:

    Der Himmel ist immer so blau, wie ich ihn sehe. (A.S.M.L.) :frühling2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!