Juni Update

  • #36

    Hab auch das Update heruntergeladen, bei mir geht alles, Friteuse steht, die Eichhörnchen sammeln fleißig, aber was mich jetzt irritiert: Da steht zur Zeit: 23/300. Heißt das, ich kann erst, wenn die 300 Erdnüsse zusammen sind, einsammeln? Das dauert ja ewig... Und was soll ich mit einem Schlag mit 300 Nüssen im Silo? Da muss ich erst mal Platz frei räumen...

  • #39

    Ich habe das Update geladen und die Neuerungen waren rot markiert.

    Insgesamt gibt es acht Eichhörnchen, habe ich bei Greg gesehen.

    Baum steht, Eichhörnchen flitzen schon in die ersten zwei Büsche.

    Und die Friteuse wird wohl warten müssen bis ich die Münzen zusammen habe.

    Meine letzte Anschaffung war die Deko, der Baum steht nun komplett und ich finde die erneuerbare Deko eigentlich echt zu teuer. Falls ich nochmal einen Bauplatz erhalte, bleibt der erstmal so stehen.

    Jetzt heißt es wieder Puzzleteile sammeln und ansonsten hat Hayday ja auch etwas mit Geduld zu tun, man muss nicht sofort alles haben.:winki3::zwinkergrins::mond:


    PS. Die Diamanten waren eingerechnet, ohne Paket.

    Einmal editiert, zuletzt von Ladymarion ()

  • #40

    So denke ich mir das auch :smile:


    Kann jetzt leider nicht auf die Uhr schauen wie lange die brauchen ,da ich auf Arbeit bin



    Bin auch super schlecht in schätzen aber bestimmt so 2 Stunden ?

    :fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!