Alles anzeigenHört sich interessant an. Mal schauen, wie es sich in der Praxis macht.
Schön, das wir wieder Puzzle sammeln können. Bin gespannt auf das Aussehen von den kleinen.
So sieht es aus
Alles anzeigenHört sich interessant an. Mal schauen, wie es sich in der Praxis macht.
Schön, das wir wieder Puzzle sammeln können. Bin gespannt auf das Aussehen von den kleinen.
So sieht es aus
Ich freu mich auf das Update!
Nur die Fritteuse kann ich mir erstmal nicht leisten. Aber egal... Hauptsache die Eichhörnchen kommen
Achherje, hab vorhin bei den Derby-Preisen einen Tom abgegriffen und gleich gestartet, weil kein Platz mehr für Schübe. Und jetzt Update.. Das hätte ich ja auch ahnen können, so ein Mist, Und dann kommen wahrscheinlich noch 100 mal irgendwelche Zwischenupdates... hoffentlich war das jetzt kein Fehler. Wobei wenn es funktioniert, kann ich Tom natürlich gleich für die neuen Produkte losrennen lassen... obwohl meine Tom-Einkaufsliste eigentlich schon voll ist.
Meine Eichhörnchen sammeln schon und den ersten Erfolg habe ich auch. Jetzt noch 500.000 Münzen für die Maschine sammeln und alles ist gut
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.