Juni Update

  • #91

    Finde ich irgendwie strange. Das Problem mit dem „schwarzen Chat“ hatte ich letztes Wochenende VOR dem Update. Seit dem Update ist alles wieder in Ordnung. Der Chat wird ganz normal angezeigt und kann genutzt werden.


    Eine Sache verstehe ich noch nicht so richtig.

    Warum werden die Erdnüsse im Silo gelagert? Bzw. warum werden die Waben in der Scheune gelagert?

    Wieso wird das nicht einheitlich gemacht? Oder gibt es dafür eine logische Erklärung die ich nicht erkenne?

    Ich war fest davon ausgegangen dass die Erdnüsse auch in die Scheune ‚wandern‘.

    EDIT: Um das klar zu stellen, ich fände es besser wenn die Waben auch im Silo gelagert werden, um Platz in der Scheune zu schaffen :grins1:

    Einmal editiert, zuletzt von Resilder ()

  • #92

    Hallo Zusammen!


    Ein schönes Up-Date heute und zum Glück sind die .:ehörnchen6::ehörnchen6: gut abgerichtet und liefern die Nüsse freiwillig ab - die "Kerlchen" die ich im Garten habe klauen mir immer meine Nüsse und verbuddeln sie für sich selbst 😎 Da ist nix mit abliefern ....



    :schreck2::xsteinblockx
    :

  • #98

    Hallo,

    Seit dem Update gestern funktioniert bei allen unserer Gemeinschaft der Chat nicht mehr.

    Er ist schwarz.

    Ganz oben ist eine Zeile zu sehen.

    Es nervt.

    Hab mich an den Support gewendet aber noch keine Antwort.

    Deinstallieren und neu hochladen hilft auch nicht.

    Geht es noch Jemanden so?

    LG Katharina's Hof:winki6:

  • #99

    Guten Abend Ourflowers ,


    ich habe deinen Beitrag mal hier her :move:,

    da hier über dieses Problem bereits geschrieben wurde.


    Ich hatte das gleich Problem, aber bei mir funktioniert der Chat inzwischen wieder.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!