Relaxing-Häschenderby

  • #14

    Soweit ich mich erinnern kann muss man jeden Tag 5 Aufgaben erledigen.

    Also kann am Dienstag das erste Häschen gefangen werden und man muss keine aufgaben für Mittwoch,

    wenn das 2. Häschen kommt, aufheben.

    Da man ja wieder 5 neue bekommt. Aufpassen sollte man aber am Mittwoch, das man nicht gleich früh alle 5 aufgaben fertig macht,

    denn die Häschenzeit begann ja bisher immer erst Abends.

    Genauso wird das dann am Freitag sein.


    Aber mal sehen. Vielleicht wurde auch da beim Update etwas verändert.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #15

    Ich habe jetzt mal alle Beiträge zum gleich beginnenden Relaxing-Häschenderby zusammengefügt und dazu einen neuen Thread eröffnet.

    Ihr dürft jetzt gerne hier weiter diskuttieren über dieses Thema.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #18

    In Anbetracht dessen, das die Aufgaben sehr einfach sind und die erste Häschenzeit eh erst in paar Stunden beginnt

    braucht man eigentlich kaum löschen, weil man genug Zeit hat, um 5 Aufgaben vorzubereiten.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #19

    Wir haben mal eine Aufgabe gelöscht, die vom Level her nicht alle machen können , also gibt es nur 50 Punkte Aufgaben, gar nichts anderes? Kann mich nicht mehr erinnern an das letzte Relaxderby. Ist mehr als relaxed mit 1 Person bedienen in der Stadt. Ein bisschen mehr Herausforderung wär auch möglich für kleine Levels

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!