Relaxing-Häschenderby

  • #23

    Ramin-SC

    Hallo Ramin, Schön das du dich hier doch noch zu Wort meldest.

    Ich dachte schon du wärst in den halbjährlichen Urlaub verschwunden.

    Ich hatte dich schon vor über einer Woche gefragt, wie geht es weiter? Was kommt neues.?

    Da hätte ich einfach etwas von dir als unseren Betreuer hier im Forum erwartet, stattdessen kommen die Infos über Facebook und Co.. Schade, das du so eine Gelegenheit nicht genutzt hast.

    Weiterhin stimmt es nicht, das man den Support ganz bequem anschreiben konnte, ( was wir ja wissen nicht so der burner ist qua Geschwindigkeit und Aussagekraft) und dieser hat dann die GM wieder locker in die ursprüngliche Liga zurück gesetzt. Etliche GM mussten eine Liga tiefer antreten und den Aufstieg wieder aus eigener Kraft schaffen. Als Entschädigung bzw. Entschuldigung kam übrigens nichts. Kann man auch hier im Forum nachlesen.

    Aber ich bin froh, das dann bei diesem Derby wie zugesagt keiner mehr absteigen kann, da der Fehler mittlerweile behoben wurde, TOP.

    Grüße an alle aus dem bewölkten Rheinland

    Bückys

    Stay healthy

  • #26


    Genau. Wir sind davon ausgegangen, wie üblich 4 Häschenaufgaben zu benötigen. Jetzt brauchen wir 10, haben aber nicht mehr genug Aufgaben dafür :cursing: – damit ist das 1. Häschen wohl dahin. Außerdem muss man um je 2 Diamanten Aufgaben dazukaufen, weil ja zuerst eine Aufgabe erledigt werden muss, damit man überhaupt Häschenaufgaben bekommt.


    Außerdem stimmt die Ankündigung der Häschenzeiten nicht. Um 10 Uhr stand, dass die Häschenzeit in 6 Stunden und 10 Minuten beginnt, also um 16:10 Uhr. Tatsächlich hat sie aber schon um 14:45 Uhr begonnen. :kopfanwand


    Ich fühle mich echt :motzxx:

  • #28

    Die Häschenzeit kam wieder 1h40min. früher wie angezeigt.

    Wir müssen bei 7 Teilnehmern für 1 Hasen 27 Aufgaben erledigen.

    Im Unterschied zu den letzten Häschenderbys zählt auch die erste angenommene Aufgabe bei der

    Jagd nach den Hasen.


    Bei 5 Teilnehmern müssen 23 Aufgaben gemacht werden.

    :hallo:Liebe Grüße von der poweroma.

    :pflanzen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!