Relaxing-Häschenderby

Das ist eine akzeptable Ausbeute. Ich habe nur 1 Rolle in den Hasenreihen und 1 im letzten Hufeisen. Und so chillig fand ich das diesmal nicht. Keine einzige Minenaufgabe während der gesamten Zeit, wenig Zug - und Stadtbesucheraufgaben, nur 1 Hilfeaufgabe und nur 1 x schnelle Pflanzen.

Der Rest war zumeist länger dauernde Produktionsaufgaben, für die man auch einiges an Zeit brauchte. Stressig wars nicht, das wäre übertrieben, aber besonders chillig war es auch nicht....

Ich hatte es ziemlich einfach diesesmal. Soooo richtig einfach.

Ist manchesmal aber auch genau so anstrengend wie ein anderes derby.

Dafür gabs aber auch nur 1 bis 2 Röllchen pro farm.

und das mischen war heute richtig teuer mind.5x bis die Rollen da waren / pro farm

Da hatte ich wohl richtiges Glück. Hab fast nur Stadtaufgaben gemacht. Die für heute früh habe ich gestern Abend noch vorbereitet, so dass ich alle 35 Aufgaben in kurzer Zeit geschafft habe

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

Hmmmm - die Produktionsaufgaben sind doch relativ entspannt gewesen. Man sieht sie früh (also je nach Startzeit???) - setzt die Produktion in Gang und erledigt dann alles am Abend.

Ja, habe ich auch so gemacht, ging auch gar nicht anders. Doch so richtig gefallen hat mir das nicht. Vielleicht bin ich auch zu pingelig, was das "chillig" angeht, keine Ahnung..... :nixweiss2:

Muss das nicht Hay Day so machen ? Ihr wollt doch die Herausforderung , oder nicht ?

Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

Ich finds auch gar nicht relaxing, weil man "gezwungen" ist täglich 5 Aufgaben zu erledigen.

Ich mag es lieber, wenn ich mir die Zeit frei einteilen kann.

Die Logik mit dem Aufgabenwechsel hab ich auch noch immer nicht durchgeblickt.

Die hat bei mir nicht zu der Zeit gepasst, zu der ich das Derby gestartet habe und ich hatte auch keinen konstanten Aufgabenwechsel - das hat von Tag zu Tag variiert.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!