Alles anzeigenUnd ich glaube es gibt trotzdem Belohnungen für die ersten 3.
oh danke das wusste ich nicht
Alles anzeigenUnd ich glaube es gibt trotzdem Belohnungen für die ersten 3.
oh danke das wusste ich nicht
Alles anzeigenNein, es gibt ganz sicher keine Belohnungen für die ersten drei Plätze
Du hattest Recht man bekommt keine zusätzlichen Belohnungen
Alles anzeigenDie Reihenfolge in der GM ist vollkommen egal.
Das stimmt so aber nicht ganz. Denn nach Ende werden ja dann plötzlich doch andere Gemeinschaften angeführt und es eine Rangfolge unter diesen Gemeinschaften. Und ich glaube es gibt trotzdem Belohnungen für die ersten 3.
Nur auf oder absteigen tut man nicht.
Ähm nein , ist nur ein Bug in der Programmierung . Und ja es gibt eine Belohnung , die ist aber nur Gedanklicher Natur , also dieses jeh juhu unter den ersten drei ich gelandet bin.
Alles anzeigenAlso letzte Woche war ein Relaxing-Häschenderby? Nö, dass glaube ich jetzt nicht - meine GM ist nämlich abgestiegen
Hat jemand aus der GM das Derby gespielt? ich meine mich zu erinnern, dass eine GM absteigt, wenn kein Mitglied beim Derby mitmacht, aber sicher bin ich mir da jetzt nicht...
Ich dachte immer, bei einem Relax Derby kann man nicht absteigen, egal, wie man abschneidet. Dafür hat das Relax Derby aber die ganze Woche durch Aufgaben.
Die einzige Möglichkeit, die mir einfällt, warum man doch bei diesem Derby absteigt wäre, wenn keiner aus der GM mitmacht, also alle pausieren.
BTW, ich finde das Relax Derby gar nicht so relaxing, aber das ist wohl Ansichtssache. 😉
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.