Relaxing-Häschenderby

Nein, es gibt ganz sicher keine Belohnungen für die ersten drei Plätze. Daher kann man beim Relaxderby auch ruhigen Gewissens die Tagesaufgaben außer Acht lassen sobald alle Hufeisenbelohnungen erreicht wurden.

Ähm nein , ist nur ein Bug in der Programmierung . Und ja es gibt eine Belohnung , die ist aber nur Gedanklicher Natur , also dieses jeh juhu unter den ersten drei ich gelandet bin.

Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

Hat jemand aus der GM das Derby gespielt? ich meine mich zu erinnern, dass eine GM absteigt, wenn kein Mitglied beim Derby mitmacht, aber sicher bin ich mir da jetzt nicht...

Ich dachte immer, bei einem Relax Derby kann man nicht absteigen, egal, wie man abschneidet. Dafür hat das Relax Derby aber die ganze Woche durch Aufgaben.

Die einzige Möglichkeit, die mir einfällt, warum man doch bei diesem Derby absteigt wäre, wenn keiner aus der GM mitmacht, also alle pausieren.

BTW, ich finde das Relax Derby gar nicht so relaxing, aber das ist wohl Ansichtssache. 😉

Einmal editiert, zuletzt von Jasmin2017 () aus folgendem Grund: Tippfehler korrigiert, nicht "ansteigt" sondern "absteigt" muß es heißen

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!