Feld verloren

  • #1

    Hallo,


    ich habe ein Feld verloren, mit sehr großer Wahrscheinlichkeit durch versehentliches Verschieben im Halbschlaf (passiert mir nicht das erste Mal :facepalm:). Bisher habe ich die versehentlich verschobenen Sachen immer wiedergefunden, aber dieses Feld ist völlig verschollen. :/


    Gibt es eine Möglichkeit, auf der Farm das Feld zu finden, außer durch manuelle Suche? Habe auch schon Bäume und Gebäude versetzt, aber nix. Ich könnte mir aber vorstellen, dass das Feld irgendwo hinter irgendwas versteckt ist. Ganz verschwunden sein kann es ja nicht. :gruebel:


    :haeng:  :baumschaukel:  :nw1:

  • #2

    Das ist mir auch schon passiert. Das Feld habe ich schließlich hinter einem original vorhandenem Baum entdeckt.


    Wenn du es suchen willst: Einfach irgendwas anpflanzen (bei einem sichtbaren Feld beginnen) und dann herumschwenken, bis du siehst, dass etwas angepflanzt wurde.

  • #4

    Im Bearbeitungsmodus lässt sich ein verloren gegangener Gegenstand oft auch leichter finden.

    Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

    Byron Katie


    Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

  • #6

    Solltest du es gar nicht finden, gehe in den Bearbeitungsmodus, klicke in den kleineren Kreis auf die Felder und schiebe die in dein internes Lager. Dann verteilt du alle wieder dort, wo die vorher waren. Dann sollte auch das verlorene wieder da sein.

    Ist vielleicht etwas umständlich, aber es geht. Mir ist das nämlich auch schon mal passiert und es hat geklappt.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #9

    Wie gesagt, unbedingt die aktuelle Farm kopieren und die Kopie bearbeiten.

    Erst wenn alles wieder da ist die Kopie aktivieren.

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #10

    booooah ..... flori82 das ist mirAnfang der Woche (oder so etwas in der Art *seufz*) mit der gesamten Farm passiert. Und da ich keinerlei Ahnung hatte/habe was mit dem Bearbeitungsmodus gemeint war habe ich auf "sichern" (war ängstlich und dumm) geklickt. Mit dem Erfolg dass sich meine Farm in einem Zustand von vor ein paar Wochen befand.


    Uwegan kann man diesen "Klick" nicht sperren? Ich habe einen höllischen Respekt vor dieser Bearbeitungsmöglichkeit und Sorge dass ich ihn dusseligerweise noch einmal unbeabsichtigt klicke.

    liebe Jrüße vum Billa







    Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!