Diamantenbelohnung

  • #42

    Hallo Leute.

    Ich habe mit 12 Farmen an der Talsaison teilgenommen und es am Ende mit allen geschafft die nötigen Token dafür zu erarbeiten:winki6: Aber eben wich die Begeisterung Frustation als ich die Dias einsammeln wollte erhielt ich jeweils nur 30 Dias:kopfanwand. Davon konnte ich bei 2 Farmen Screenshots machen. Bin gespannt was der Support mir antwortet..:schreck2:

    Wie war das bei Euch?

  • #45

    Versucht es mal über diesen link. Einfach Kontaktformular ausfüllen

    und abschicken. Bei mir hat's grad funktioniert.

    Ob ich jeh die 10 Dias bekomme, wird sich natürlich erst noch zeigen.


    https://supercell.helpshift.com/a/hay-day/?p=web&contact=1


    Am meisten ärgert mich deren Einstellung nach dem Motto:

    "Oh, oh ... da ist ein shitstorm unterwegs, lasst mal schnell den

    supportchat abstellen, die beruhigen sich schon wieder, und

    in ein paar Tagen ist Gras über die Sache gewachsen."

  • #47

    Versucht es doch nochmal über den o.g. Link (dieser ist im UFO auch abgepinnt).


    Um 14.44 Uhr hab ich den Support angeschrieben und um 15 Uhr diese Antwort erhalten:


    528F0C97-0AFC-4E5F-AE62-C2B32CFAFA98.jpeg

    5E670FC6-FEE5-4C68-91F7-2961F93EED23.jpeg


    Alfred kam daraufhin auch prompt vorbei.


    Der Support ist also nicht abgestellt.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #49

    Trotzdem ne sehr schwache Leistung von Supercell, dass nur die Spieler, die meckern, die fehlenden Dias ersetzt bekommen.


    Normalerweise sollte jeder Spieler automatisch die fehlenden Dias ersetzt bekommen. Das sollte selbstverständlich sein. Und Supercell kann ganz sicher nachvollziehen, bei welchen Spieler das der Fall ist.


    Eine sehr schwache Leistung...... :rote_karte:

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #50

    Ich habe nicht nachgerechnet, habe auch die Dias genommen. Da ich grad noch Level up hatte. Aber heute morgen war natürlich der LKW kaputt, gestern Abend auch. Hatte nicht mal den ganzen Sprit verbraucht. Über 500 farbige Token futsch, gab für die nichts mehr was passte. Aber ich sehe es nicht so eng. ..ich bin gesund und munter und das zählt :winki6:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!