Diamantenbelohnung

  • #21

    Hartnäckig bleiben.


    Ich habe die Erfahrung gemacht, daß Freundlichkeit, aber Bestimmtheit hilft, das zu bekommen, was einem zusteht.


    :)


    LG, Hase_Klopfer

  • #24

    Bisher hab ich mich noch nie über das Spiel geärgert, aber

    das macht mich jetzt wirklich sauer!

    Fehler passieren, aber dann die berechtigten Anfragen

    einfach zu unterdrücken ist schon echt unverschämt!

    Dabei geht's gar so sehr nicht um die 10 Dias, sondern um

    die Arroganz, den chat einfach abzuwürgen.

  • #25

    Ich habe auch 10 Dias zu wenig bekommen. SC verlangt von uns, dass wir fair spielen. Dann sollen sie das bitte auch tun. Letztes Derby wurden die Belohnungen rückwirkend gekürzt und nun zu wenig Diamanten gegeben. Ich habe vom Support noch nichts gehört. Ich finde es eine Schweinerei.

  • #29

    Habe das selbe Problem und gerade den Support angeschrieben, bei mir scheint die Nachricht gesendet zu sein.. dann bin ich mal gespannt..

    erst danach hatte ich hier im Forum gesehen, dass ihr auch alle das Problem habt :nixweiss3: drücke allen die Dsumen!

  • #30

    Ich habe mit beiden Farmen vor ca. 15 Minuten an den Support geschrieben und eben kamen die fehlenden 10 Diamanten.


    Verstehe nicht, warum das so unterschiedlich gehandhabt wird von SC.

    Wenn das Leben uns in die Knie zwingt, dann tanzen wir eben Limbo...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!