Diamantenbelohnung

  • #31

    Ich habe leider keine Möglichkeit den Support anzuschreiben. Wenn ich in den Einstellung Support auswähle kommt dieses Bild. Eine Auswahl für den Support gibt es nicht mehr. Weiß jemand was man da jetzt machen soll?


    5668C63A-6876-4938-A736-5583E4F0C56B.jpeg


    Jetzt habe ich den versteckten Support gefunden, leider nur den Automatischen. Hier kommt man null weiter. Ich bin mehr als sauer.


    Ramin-SC

    Mir fehlen auf zwei Farmen jeweils 10 Diamanten aus der Tal Belohnung der 40 Dias. Über den automatisierten Support komme ich nicht weiter. Habe es mehrfach versucht. Bei einer Farm war heute Morgen noch der alte Support da, da hat Alfred 10 Dias gebracht. Was ist hier zu tun oder schickt SC netter Weise an alle betroffenen Farmen automatisch Alfred. Sie wissen ja, dass da was schief gelaufen ist,

    Einmal editiert, zuletzt von Lobo () aus folgendem Grund: 2 Beiträge von Namenlos mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #38

    ich habe es jetzt schon zum gefühlt 1000sten mal versucht, ich komme einfach immer nur zum automatischen support. Ich fühle mich veräppelt


    Ich empfinde es als Unverschämtheit zu schreiben, man soll sich beim Support melden, damit die angegebene Belohnung auch vollständig zu bekommen ist, und dann den Support auf automatisch zu stellen oder gestellt zu lassen. Wie bitte, soll man sich da melden. So kann man auch Diamanten einsparen, die man später dann gerne für Realgeld verkaufen möchte.

  • #39

    baumkuchen222

    genau so geht es mir auch bei zwei Farmen. Nur der automatische Support und das Ganze endet in einer Endlosschleife weil man sich mit Problembeschreibung und Antwort im Kreis dreht. Ich führe mich mehr als veräppelt und mit einem fairen Spiel hat das nichts zu tun.

  • #40

    Ich glaube, wenn ich erst vor kurzem mit dem Spiel angefangen hätte,

    wär das jetzt der Moment, wo ich das Spiel deinstallieren würde.

    Ärger und Verarsche brauch ich im Spiel nicht. Beidem geh ich auch im

    realen Leben aus dem Weg.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!