Diamantenbelohnung

  • #11

    Hat denn jemand das „Skaterschaf“ gekauft und die 10 Dias Zugabe auch bekommen?


    Wenn ja, dann war das mit den 40 Dias sicher wirklich ein Grafikfehler. Aber kein Grund, es wochenlang so stehen zu lassen.


    Das ist schon arglistige Täuschung 🥺.


    Das gibt die rote Karte!

  • #13

    Also, das find ich schon frech. Hatte mich gefreut, dass es wieder 40 Dias gibt.

    Ich kann zwar verstehen, dass die mit den Dias nicht so um sich schmeißen,

    aber 40 ankündigen und dann kommen nur 30 ... ziemlich unprofessionell!

  • #15

    Richtig!

    Und das ist auch keine "Belohnung"!

    Im Tal sind die Token / Marken nun mal die Währung im Shop. Und damit habe ich eingekauft. Ich habe also eine "Ware" bezahlt und für den aufgerufnen Preis nur 75 % bekommen! Und das sehe ich tatsächlich als Betrug an.

  • #17

    ❗Bo ey❗ Der Postbote war da! Der hat mir doch glatt ZEHN DIAMANTEN gebracht!


    Als Entschuldigung. Ausnahmsweise war ich beim Support hartnäckig und habe mich mit dem Standard nicht zufrieden gegeben.

    Und tatsächlich habe eine Antwort bekommen, mit der ich zufrieden war. 👍


    Ich hoffe ja, daß alle " Geschädigten" ihre Diamanten automatisch bekommen und nicht nur auf Beschwerde.

  • #19

    ich auch nicht, und ich erreiche nur den automatischen Support, und der nutz mir nix


    ich werde die 10 Diamanten wohl abschreiben müssen, aber vielleicht hilft ja Ramin weiter

    Einmal editiert, zuletzt von baumkuchen222 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von baumkuchen222 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!