Diamantenbelohnung

Darauf spekuliert SC ja vielleicht 😉

Manche beschweren sich vielleicht nicht, bekommen keine 10 Dias, kaufen irgendwann neue. Und SC hat an Dias gespart.

Chantall

Auch mit dem Kontaktformular bekommst Du keine Verbindung?

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

Das finde ich auch! Klappt bei Wartungsarbeiten doch auch problemlos.

Und genau wie bei Wartungsarbeiten sind doch auch alle betroffen, oder

gibt's Farmer, die 40 Dias bekommen haben? Ich denke nicht, oder?

Da muss man also auch nicht groß kucken, wo noch 10 Dias ausstehen

und wo nicht.

Doch, mit dem Kontaktformular hat's dann geklappt.

Also, es wurde abgeschickt und ist wohl auch angekommen.

Deshalb hab ich ja den link gepostet. 🙂 Vorher hab ich's immer

über den supportchat im Spiel versucht.

Jetzt warte ich auf das Paket. Und hoffentlich nicht vergeblich.

2 Mal editiert, zuletzt von Chantall () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Chantall mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Ich habe es jetzt über den obigen Link probiert. SC legt so viel Wert darauf, dass wir fair spielen. Ich würde es sehr fair finden, wenn die Spieler bei so einem Fehler automatisch die fehlenden Diamanten aus der Belohnung erhalten würden.

Ich habe auch nur 30 Dias bekommen und bin sehr enttäuscht. Leider habe ich es nicht geschafft ein Screeshot zu machen habe aber trotzdem an SC geschrieben.

Wenn du auf der Schattenseite bist, denke daran: Die Erde dreht sich

Bin gespannt, habe jetzt den Link benutzt und konnte auch hier, genau wie beim Support mein Problem schildern und mit Screenshots belegen.

Warum sagt Ramin, wir sollen über den Support gehen? Er könnte doch auch mal mit so einem link uns erfreuen. Nein , statt dessen muss es wieder ein User machen. Vom Support habe ich übrigens bis jetzt (also nach 10 Stunden ) noch nichts vernommen.

„Früher war alles gut, heute ist alles besser.

Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“

*Heinz Erhardt

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!