Diamantenbelohnung

  • #71

    Naja abwarten wir werden sie alle noch bekommen. Aber mir ist nicht langweilig. Wir sind zu 3 und haben Spaß und Zeit zu quatschen.:):winki7:


    Aber bis gleich mein Schiff ist angekommen muss kurz Sachen Liefern bin gleich zurück

    Einmal editiert, zuletzt von Maurizio2006 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Maurizio2006 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #74

    ich habs aufgegeben mich mit SC auseinander zu setzen .

    Tagelang ging der Chat nicht, das Spiel hat geruckelt und sich regelmäßig aufgehängt.

    Keine Reaktion von Supercell, nach dem Update ging alles wieder einwandfrei, aber von Entschuldigung oder gar Entschädigung durch Diamanten, keine Spur .

    Ist mir auch mittlerweile egal wie Hase Klopfer zb geh ich auch im RL Ärger aus dem Weg und versuche einfach aus allem das beste zu ziehen

  • #75

    Moin Farmer, ich hatte wie es Ramin-SC vorgeschlagen hat, den Support angeschrieben.

    Das ist jetzt 21 Stunden her. Dann habe ich den link aufgerufen und auch hier mein Anliegen mit Screenshots untermauert. Bis jetzt noch nichts. Schade und ganz schwache Leistung.

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #76

    Bei mir ist es dasselbe Bückys , habe es über den Chat und über den link versucht. Immernoch keine Antwort. So kann man auch seine Spieler vergraulen. Das letzte mal als ich den Support angeschrieben habe, kam nach über einer Woche erst eine Antwort. Sehr frustrierend 😒

  • #79

    @all


    Ich habe zwar weiter vorne im Thread geschrieben, daß ich mit dem Support idR gute Erfahrungen gemacht habe, wenn man freundlich und hartnäckig bleibt, aber wenn ich mir so durchlese, mit welchen Problemen Ihr zu kämpfen hattet, um ÜBERHAUPT erst mal eine Meldung absetzen zu können, dann finde ich das seitens SC nur "suboptimal" gelöst.


    Natürlich war es ein Fehler - das ist man ja in gewisser Weise auch mittlerweile gewöhnt - und man hat schon "gelernt" - die einen gut, die anderen weniger gut - damit umzugehen, aber wie das von SC immer wieder dermaßen unprofessionell "gelöst" wird, ist eines solchen Unternehmens nicht würdig.


    Klar, daß der Support überlastet ist, Ihr seid ja nicht die einzigen, die sich beschweren, der Fehler ist weltweit aufgetreten, nehme ich mal an. Nur, wieso ist es eigentlich immer nötig, den mühsamen Weg über den Support nehmen zu MÜSSEN, in der Folge dort nicht durchzukommen, und x-Mal versuchen zu müssen, sein Anliegen darzulegen?


    Wieso ist SC nicht in der Lage, die betroffenen Spieler AUTOMATISCH zu entschädigen? JEDE Farm wird geloggt, insofern ist die Nachvollziehbarkeit gegeben. Und somit sollte es doch auch möglich sein, ein Script zu erstellen, welches die automatische Lieferung der fehlenden Diamanten anstößt und erledigt?


    Was soll man dazu noch sagen? Der Support würde mit so einer Vorgehensweise ja auch ein wenig obsolet. Und ja, vielleicht spekulieren sie auch auf die Spieler, die keinen Nerv haben, sich zu beschweren. Die Diamanten, die somit eingespart werden, sind auf der anderen Seite ja wieder eine Möglichkeit des Geldverdienens für SC, indem sie investiert werden.


    Ich spreche nicht davon, daß SC grundsätzlich eine automatische Lösung präferiert, aber bei solchen Bugs sollte das eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein. Und sie sollen nicht so tun, als sei das nicht möglich. Vieles geht, man muß nur wollen.


    Ich selbst bin nicht betroffen, weil das Tal für mich nicht prioritär ist. Somit auch keine Marken für Dias gesammelt, aber es tut mir schon echt leid, wie viele Farmer sich hier aufreiben und völlig angenervt von einer Sache sind, die man deutlich eleganter lösen könnte.


    LG, Hase_Klopfer

  • #80

    Danke Euch für die Infos👍 Ich habe gestern von allen ich Farmen aus an den Support geschrieben...mit vielen Screenshots.. jedenfalls dort, wo ich noch welche beim abholen machen konnte.

    Heute morgen bekam ich Antworten vom Support und zeitgleich kam der Briefträger mit den fehlenden Diamanten.. Jetzt bin ich versöhnt :beidedaumen:love:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!