Diamantenbelohnung

  • #81

    Ramin-SC Was mache ich denn falsch, der Support meldet sich nicht??! (Jetzt 26 Stunden vorbei)

    Und über den link passiert auch nichts ?

    Warum muss man hier mühsam etwas hinterher laufen, was einem zusteht. Ätzend ist es.....

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #83

    Ich habe auch noch nicht bei allen Farmen Antwort bekommen. Sicher hat der Support gerade sehr viel zu tun, schließlich betrifft das ja sehr viele Farmer. Aber ich denke schon, das die fehlenden Dias noch geliefert werden, deshalb mache ich mich da auch gar nicht verrückt.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #84

    Moin,


    Freunde, der Fehler hat doch schon viel früher angefangen! Nämlich mit der Öffnung des Talshops. Erinnert Euch an die vorigen Saisons. Ursprünglich konnten wir 40 Diamanten kaufen. Und dann waren auf einmal 10 Diamanten weg und bei der albernen Statue aufgeschlagen.

    Ergo standen nur noch 30 Stück im Angebot.

    Daß die 40 Diamanten bei dieser Saison plötzlich wieder angeboten waren, hatten die Herrschaften einfach verpennt! Das hat 3 Wochen lang keiner gemerkt. Und wenn doch, dann konnte man das in dieser Saison nicht einfach zwischendurch korrigieren. Denn das hätte gleich einen Aufstand gegeben.

    Die 30 Diamanten waren sicher der ursprüngliche Plan, oder dann am Ende eben ein Nachfolgefehler.

    Und der Support muß das ausbügeln. Aber das ist immer noch billiger, als gleich 40 Diamanten auszugeben.

    Denn die Anzahl derer, die ihre 10 Diamanten einklagen, ist doch verschwinden gering. Die Meisten nehmen das hin und gehen zur Tagesordnung über...

  • #85

    Ich muss es eben hin nehmen, da ich keinen screen habe. Ich frage mich ob ich nun in Zukunft bei allem was ich mache, einen machen muss, einfach so für alle Fälle:nixweiss3:

    Einfach nur weil Vertrauen gut aber Kontrolle besser ist?

  • #86

    romy

    Nicht hinnehmen, sondern melden.

    Ein Gemeinschaftsmitglied wurde von mir darauf aufmerksam gemacht es zu melden, weil sie im Chat schrieb es gab nur 30 Diamanten.

    Sie hat es dem Support gemeldet und hat ihre Diamanten schon bekommen.

    Ich habe Screenshots mitgeschickt und habe sie noch nicht.

    Also darauf kommt es nicht an.

    Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

    Byron Katie


    Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

  • #87

    So ist es, Screenshots sind zwar nett, spielen aber überhaupt keine Rolle für solche Fehler. Die vom Support können ganz genau deinen Spielverlauf verfolgen und sie wissen ja sowieso, das x wieder ein dicker Bock geschossen wurde (ich hätte jetzt am liebsten gesagt scheisse gebaut wurde) .

    Vielleicht kann man mir den genauen Wortlaut vorgeben, den ich dem Support schicken kann?

    Auf meine wirklich nette Mail vor 30 Stunden ohne Fluchen , Beschimpfungen oder sonstiges wird nicht geantwortet. Es braucht wohl einen bestimmten trigger um der künstlichen Intelligenz die zehn Diamanten zu entlocken.

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #88

    Ich hatte bei keiner Farm einen Screenshot und habe alle Dias wiederbekommen. Nur melden musst du dich halt.

  • #89

    Dass viele beim Support nicht durchkommen ist ärgerlich, aber bei einem weltweiten Fehler und der Anzahl der betroffenen Spieler wohl eher technisch nicht ausreichenden Kapazitäten zuzuschreiben als Hinterlist.


    Nichtsdestotrotz wäre ein genereller Ausgleich der fehlenden Diamanten die einzig richtige und technisch sicherlich machbare Lösung, denn nicht jeder wird sich - aus welchen Gründen auch immer - hartnäckig dahinterklemmen, seiner Belohnung hinterher zu rennen.


    Auch wenn man jetzt anfangen könnte, den wirtschaftlichen Nutzen eines sagen wir mal tolerierten Fehlers für SC auszurechnen, muss man sich doch immer vor Augen halten, dass die Programmierer am längeren Hebel sitzen und diesen Fehler (bzw. die Refinanzierung der nachträglich gewährten und möglicherweise gar nicht vorgesehenen Diamanten) im Lauf der nächsten Wochen über erneut verminderte "zufällige" Diamantenfunde in Kisten und Überraschungspaketen locker ausgleichen könnten.


    Ich bin sehr froh, rasch beim Support durchgekommen zu sein und recht schnell Besuch vom Postboten bekommen zu haben, bin aber noch mehr gespannt (und ehrlich gesagt eher pessimistisch eingestellt) wie sich die Diamantenrate in Zukunft entwickelt...


    Es bleibt spannend...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!