Diamantenbelohnung
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#176 Ich fürchte, dann fehlt wahrscheinlich bei Dir auch der "Los" button
unter "Du brauchst noch Hilfe"?
-
-
#177 Ich habe alle möglichen Versionen probiert und bekomme eine vorgefertigte Antwort die nichts mit dem Problem zu tun hat oder den Hinweis es über den Support der Farm zu melden, wo mir der Button fehlt. Mit dem Gerät hat es nichts zu tun, bei meinen anderen zwei Farmen habe ich den Support Button.
-
#178 Als es im letzten Reservat um die 10 Dias ging, hatte ich auf der einen Farm genau das gleiche Problem wie du Namenlos .
ich bin immer nur bis zum automatischen Support gekommen. Irgendwann bin ich dann einen Hinweis einer anderen Userin gefolgt und habe nicht auf den Button: Probleme im Tal (so genau weiß ich das nicht mehr) sondern auf einen anderen gedrückt.
Und siehe da, ich konnte mein Problem schildern, hatte nicht mal einen Screenshot gebraucht und hatte wenige Minuten später
eine Antwort und meine 10 Dias.
Warum das nur bei einer Farm so war . Bei allen anderen klappte der Kontakt mit dem Support ohne Probleme.
Namenlos , klar jetzt ist es eh zu spät, aber das ist kein Grund das Tal nicht zu spielen. Das Reservattal macht es einen viel leichter die bunten Tooken zu sammeln, so das man auch leichter zusätzliche Tools u.a. erspielen kann.
Es muss ja nicht sein, das es wieder irgendwelche Probleme gibt. Laß dich doch deswegen nicht unterkriegen!
-
-
#179 Ich denke auch, das man das Tal ruhig wieder spielen sollte, egal was, wann, wo wie.
Aber das ist jetzt hier nicht mehr wirklich Diamantenbelohnungen, sondern Tailsaison beginnt morgen um 10.00uhr. Das einzige was für mich zählt: wird es drei Rollen geben und dreißig Diamanten.
Alles andere nehme ich nebenbei mit. Sollte bei Tierreservat locker drin sein.
Also allen viel Spaß im Tal und eins ist klar, der nächste Aufreger kommt bestimmt und ich werde mit meckern🙈
-
#180 Es muss ja nicht sein, das es wieder irgendwelche Probleme gibt. Laß dich doch deswegen nicht unterkriegen!
Kann aber gut sein, dass wieder irgendein Problem auftaucht, und wenn einem
dann die Möglichkeit den Support zu kontaktieren fehlt ist das einfach blöd.
Ich kann das gut nachvollziehen, wenn er da keine Lust mehr drauf hat. Würde
ich wahrscheinlich genauso machen. Man will sich ja nicht ärgern müssen.
Ärger und Probleme hat man ja unter Umständen auch schon so genug.
Ich würde trotzdem nochmal versuchen, alle Daten zu löschen und das Spiel
neu installieren. Vielleicht hilft's? 🙂
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!