Ereignis Kalenderwoche 30

  • #51

    :regenbogen::fruehling_lila:Da wird sich jetzt unser lieber Hermann aber diese Woche sehr gefreut haben, dass wir alle so fleißig bei ihm waren und das Globale Ziel erreicht wurde :xdiamantx::xdiamantx::xdiamantx::xdiamantx::xdiamantx::xdiamantx::xdiamantx::xdiamantx::xdiamantx::xdiamantx:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #53

    Da muss ich wohl Abbuße leisten, haben wir doch tatsächlich schon wieder die zehn Diamanten geholt bei einem globalen Ereignis. Ich will das jetzt mal nicht als einen Glücksmoment melden, aber gefreut habe ich mich schon. 🤗

    Vielleicht hat SC doch irgendwie und irgendwo "mitbekommen", daß der Weg, den sie eingeschlagen haben, nicht in jeder Hinsicht das Gelbe vom Ei ist. Der Frust so vieler Farmer ist sicher nicht grade umsatzfördernd, daher halte ich es für möglich, daß sie diesbezüglich etwas eingelenkt haben. Anders kann ich mir nicht erklären, wieso man auf einmal - wenn auch nur selten - Diamanten wieder in Schatzkisten findet, nachdem es monatelang keine mehr gab.

    Etiam tacere est respondere. [unbekannter Verfasser]

  • #54

    Es war auch früher (also vor Jahren) immer mal wieder, das ein globales Ziel (egal ob Dias oder Deko) nicht immer geschafft wurde.


    Wir waren eben zusammen sehr fleißig und anscheinend sehr motiviert. :angel1:


    Dass das zu erreichende Ziel beim nächsten Angelevent höher sein wird, werden wir sehen. Als Spielemacher würde ich das Ziel erhöhen :girllach sonst wird’s ja zu einfach und es angeln dann evtl nicht mehr so viel und beim armen Hermann werden es immer mehr :fisch1:im Weiher.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #55

    Ich denke auch der Zeitpunkt für das globale Angelereignis war sehr gut gewählt.

    Ich angle zwar auch nicht gerne, aber wenn Powerderby und Angelereignis zusammen fallen,

    dann schlage ich auch zu und nehme dann auch die Angelaufgaben, die ich bei einem normalen

    Derby löschen würde.


    Auf der einen Farm habe ich mit 15 Ködern 2 Angelaufgaben hintereinander erledigen können

    und gleichzeitig nicht nur das globale Ziel sondern sogar das Endziel erreicht.

    Also gleich mehrere Fliegen mit einer Klappe geschlagen.


    Ich könnte mir gut vorstellen, das auch andere das Derby und das Event zusammen genutzt haben,

    um nicht nur ihren Vorrat an Fisch aufzustocken, sondern auch alles daran gesetzt haben, das das globale

    Ziel gemeinsam zu erreichen.

    :hallo: Liebe Grüße
    von der poweroma :gärtnerin:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!