• #11

    Cindy Town , ja, das ist durchaus möglich.

    Und wenn der erste, der in besagter Gruppe rein kommt, ein starker Spieler ist und durchrattert mit seinen Aufgaben, hat der zb. 12te, der einige Minuten später auch zu dieser Gruppe eingeteilt wird, natürlich schon das Endergebnis vor Augen, das Nummer 1 fertig ist.

    Und wenn angenommen der 5te und 9te, der der Gruppe zugewiesen wird, auch stark ist, sind alle Pokale verteilt, und Numero 12 guckt in die Röhre.

    Durchaus so möglich, aber deprimierend ist das trotzdem .

  • #13

    Cindy Town Habe auch schon vermutet, dass es dauert bis 15 Gruppen zusammen kommen und so einige Spieler "früher" starten können.


    Mir ist nämlich auch aufgefallen, dass manche Gruppen einfach schon sofort fertig sind. Da vergeht keine Sekunde und die chinesischen und russischen Gemeinschaften haben die ersten Plätze belegt. Sehr ärgerlich sowas 🙈

  • #14

    Dieses Phänomen konnten wir auch schon beobachten. wir starten immer später mit dem Derby und dann kommt es oft vor, das manche schon fast fertig sind mit dem Derby, wenn wir beginnen.

    Das ist nicht immer so. Deshalb kann ich mir das auch nicht so richtig erklären.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #15

    So wie Chick das beschreibt kenne ich das auch.


    Sobald man die erste Aufgabe annimmt wird man einer Derbygruppe zugewiesen. Ist in dieser Sekunde keine mehr frei, eröffnet man eine neue. Das ist der optimalste Fall, das Glück hatten wir auch schon mal. Da waren wir die ersten 10 Minuten ganz alleine, erst nach und nach wurden es dann 15.


    Wenn man (so wie ich) meistens alleine oder zu zweit Derby spielt Und dann noch später startet, ist das eine harte Nuss. Man kommt in eine Gruppe mit Restplätzen und kann nur zügig seine Aufgaben einsammeln und auf nicht so ehrgeizige Gegner hoffen.

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • #16

    Ich denke, diese These könnte hinhauen. Zwischen Anklicken der Aufgabe und Anklicken des Spielverlaufs vergingen nur Sekunden und der Erste galoppierte ins Ziel. Man muss allerdings sagen, es war ein arabischer Spieler und die haben bekanntlich arabische Pferde. Die sollen ja sauschnell sein. Da komm ich mit meinem Bierbrauer-Pferd wohl einfach nicht hinterher.

  • #19

    Sorry ich gehe Dienstag um 10.00 Uhr ins Derby und sehe da das erste al die Aufgaben aber die Nachmittag sind minimal 3 Gruppen fertig meine Aufgaben wurden bis zu 2 Stunden brauchen da ist mit vorbereiten nichts drin. Aber wahrscheinlich kenn ich die Kniffe nicht die da nötig wären

  • #20

    beatle01 es gibt viele Spieler die die gängigen Produktionsaufgaben „auf Verdacht“ vorbereiten. Da liegen dann die fertigen Produkte wie Tomatensaft, Tofudogs, Karottentorten, usw.........fertig vor der Maschine und müssen nur mehr eingesammelt werden, wenn die passende Aufgabe hängt.

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!