Häschenderby mit Ü-Aufgaben

  • #421

    Ich habe den Eindruck, dass es relativ schwer ist, eine "nicht-fanatische" Gemeinschaft zu finden.

    Wir sind quasi familiär unterwegs und haben aus der früheren Gemeinschaft nur dem Bitten eines Spielers nachgegeben, der immer gut geholfen hat und Absprachen zu "Aufgaben-Reservierungen" berücksichtigt.

    Ob wir jemals eine andere Gemeinschaft in unserer jeweiligen 15-er Derby-Gruppe schon mal drin hatten, habe ich trotz meinem Hang zur Statistik noch nicht geprüft.

  • #422

    Mittlerweile hab ich mir angewöhnt, das Ü- Derby als Entschleunigung zu sehen und einfach gelassen hinzunehmen, was kommt. Da waren die 61 Mal Speck eben der Grund, das Pad öfter mal länger weg zu legen.


    Immerhin haben wir in der großen Gm Platz 2 und in der kleinen Platz 3 erreicht und jeweils 2 Hasen gefangen (auf den dritten haben wir jeweils nicht gewartet, Dias nur für die Zusatzaufgabe)

  • #423

    Wir haben diesmal zu viert gespielt, weil sich eine neue Farm aus der GM angemeldet ist. Aber die hat dann keine Aufgabe gemacht, da hast du keine Chance, weil du das nicht kompensieren kannst. Hab sie daher gleich fürs nächste Derby wieder abgemeldet, da sie auch nicht auf den Chat reagiert hat. Wenigstens hat sie auch keine Belohnungen bekommen, da sie ja keine Aufgabe erledigt hat.

    Aber für die anderen ist das superärgerlich. und auch nur 2 Hasen gefangen. Und gerade so den Abstieg verhindert.

    Das macht einfach keinen Spaß.

  • #424

    Ich hätte die "Neue" bestimmt gleich wieder gekickt. Wer sich gleich in der ersten Woche so in die GM "integriert" und nicht einmal reagiert, wenn man direkt angesprochen wird, ist da wohl fehl am Platz.

    Auch wir haben immer versucht jeden eine Chance zu geben, aber, dann nach unseren Regeln.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #426

    Nachdem ich sie abgemeldet habe vom Derby hat sie sich wohl heute morgen schnell wieder angemeldet oder wenn man postitiv denken will, ins Derby geschaut und da kommt ja tatsächlich der Bildschirm, dass man abgemeldet wurde mit dem Button sich wieder anzumelden, ist mir auch schon mal passiert. Aber ich vermute tatsächlich eher eine Trotzreaktion. Wenn sie also diesmal nicht reagiert und nix macht, dann gebe ich ihr die "Chance" sich eine neue Gemeinschaft zu suchen. Irgendwann ist gut.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!